Also ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir nu rot/weisse oder rot/schwarze rückleuchten kaufen soll, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen Mein Corrado hat nen grünmetallic Perleffekt lack und wie gesagt ich bin mir nicht sicher welche da besser aussehen! Also ich tendiere so ein bisschen mehr zu den rot weissen!
rot/weisse oder rot/schwarze Rückleuchten?
-
-
-
Würde dir auch rot-weiß klarglas empfehlen! Kommt bestimmt besser rüber als rot schwarz! Aber geschmäcker sind verschieden!
mfg reini
-
Hab noch rot-Weisse für dich.
-
Na dann schick mal bilder und sag was du dafür haben willst!
So sehen die aus die ich haben will
http://i11.ebayimg.com/01/i/04/34/1f/43_2.JPG -
Hi,
habe scheinbar die gleiche Farbe wie Du und die Sw/rt Klarglas dran (eigentlich grau/rot). Hätte zwar lieber sw/rt ohne Klarglas, aber gibt's ja leider nicht mit ABE. Wenn Du interesse hast, kann ich Dir mal Bilder schicken..
GrußThomas
-
-
Ich würde an deiner stelle die weiss/roten nehmen
mfG
logan -
Hi!
Ich habe auch dunkelgrün perlefekt und die Klarglas Rot-weiß drauf.
Finde sieht besser aus. Wirkt etwas frischer.
Aber sowie KarmannVR66 schon sagte: "Die Geschmäcker sind verschieden"MfG Daniel
-
was würdet ihr für meinen eher etwas dunkleren corri empfehlen, tendiere zu den schwarz/roten klarglas ...
-
ich würde auch bei dir die rot-weißen nehmen. Ich finde die rot weißen kommen bei dunklen Farben viel besser als bei eher helleren.
Aber nimm das das dir am besten gefällt.
MfG Daniel
-
bräuchte nen vergleich an nem dunklen corri
-
-
-
alles klar mach ich
-
also ich muss mir das am sa. auch nochmal anschauen. kann mich auch nicht so richtig entscheiden
am dunklen corri sehen ja die red/smoke schon gut aus, aber die rot/weißen sehen auch nichtschlecht aus
eins ist klar, an nem hellen corri wie zum beispiel rot wie es meie freundin hat, kommt rot/weiß auf jedenfall unverbesserlich raus.
gruß
-
Wie Thomas schon sagte, gibt es keine sw/rt zu kaufen. Die sind "smoke"/red und mehr grau.
Auf dragon grün met. sehen gefärbte sw/rote einfach am Besten aus...
-
Würde auf dunkleren Autos die hellen RL nehmen, ist ein schönerer Kontrast....aber wie schon gesagt Geschmackssache....
MfG
Björn -
-
@ DanielCorrado
Vielen Dank für die beiden Bilder, ich denke ich werde mir die in weiss rot holen, allerdings mit diesem rauchglaseffekt.
-
Womit? Rauchglas?
ich habe smoke/red, (falls du die meinst! smoke=rauch ) sehen super aus! Obwohl mein Blau eher etwas heller ist... die weiß/roten leuchten mir zuviel, aus dem grund hab ich ja meine Scheinwerfer "angepasst"
Sah zu hell aus, aber is ja geschmackssache! Manche mögen halt nen starken Kontrast, ich eher dezentmfg
-
Aso.. meine weißen Nebelscheinwerfer hab ich mittlerweile durch schwarze ersetzt... das Bild is schon was älter
Sieht böse aus... -
hab auch weiss rote dran am schwarzen corri fotos sind davon hier auf der site zu sehn .... im bilder forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!