Hab hier ein Rennen der ganz besonderen Art gefunden. Vielleicht kennt das ja schon jemand.Meiner Meinung geht das ganze echt gut ab.
Zieht es euch einfach rein. Viel Spaß dabei.
Klick mich bitte
Kräftemessen der besonderen Art
-
-
-
Wir hatten vor ein paar Tagen doch nen Thread, wo ein User mit nem originalen Corri gegen nen 4x4 Turbo mit haumichblau viel PS antreten wollte (400)... Soll ers doch hiermal versuchen!!!
-
-
Zitat von CorriManiac
Das wäre es.Dann hätte man ja noch mehr zu lachen als bei seinem Thread.
Stell dir mal das Bild vor, wenn im bei 6800 U/min im 1 Gang die Ölschläuche platzen, der Jet durch das Öl auf der Bahn ins schleudern kommt und die linke Tragfläche den Mopedfahrer mitnimmt
Ich glaub dann hat er von rennen die Schnauze erstmal voll....
-
Seid nich so gehessig... Jeder hat das Recht so doof zu sein, wie er mag
-
-
Corrameleon is aus Kassel... Der is von Haus aus ge-hessig...
-
-
Ge-hessisch? aber doch net in Kassel... Die zischenden S-Laute im hessischen hören meines wissens kurz hinter Alsfeld bzw Hersfeld auf... Oder heisst es in Kassel auch Ferdisch, Teppisch, werklisch oder eklisch????
-
Zitat von Hape
Ge-hessisch? aber doch net in Kassel... Die zischenden S-Laute im hessischen hören meines wissens kurz hinter Alsfeld bzw Hersfeld auf... Oder heisst es in Kassel auch Ferdisch, Teppisch, werklisch oder eklisch????
Mein nachbar kommt ausm Rheingau, hab mir das in letzter Zeit so angewöhnt *schäm*
Hält sich aber in Grenzen!
-
Ich komm aus Mücke (solltest als "guter" Hesse wissen wo das liegt bzw was es damit auf sich hat ) und da gibts schon kein -sch mehr hinten. Teilweise noch ch oder halt -ig. Ansonsten red ich halt Oberhessisch... das versteht kein Mensch!
-
-
hessisch ist chillig
kurze wörter
kann mal schnell sprechen und muß sich net groß anstrengen
wir sind halt sehr gemütlich fg*
ich komm aus raum frankfurt darmstadt
wir zischen net jedes s
wenn's passt dann mal
aber eklisch sagen wir eh net
heißt dann eher
bää is des babbisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!