Hier mal drei aktuelle Bilder von meinem Corrado, müssen für den cleanen Look nurnoch die ollen Plastikseitenleisten ab und vielleicht Audi Türgriffe her. Wie gefällt er euch?
Mein Corrado
-
-
-
Doch, gefällt mir...
Aber für den Clean-Look müssen zunächst die Schweller runter!
Und wenn du schon gleich dabei bist - wechsel die Stoßstange gegen eine originale, denn dann hättest du meinen Geschmack getroffen - wobei das natürlich nicht dein Ziel sein kann...Hast du ein anderes Fahrwerk drin?
Gruß Stefan
-
Gefällt mir ganz gut!Was ist denn das fürn Endtopf?????????
-
Bastuck, leider aufm Foto mit gerissenem Gummi Deshalb hängt der so tief.
-
Ein krasses
Front gefällt mir sehr gut - ESD ist nur nicht so mein Fall.
Too fond of understatement, aber sonst - Top!Weiter so
-
-
-
Nur noch 8cm tiefer, dann kommt das schon ganz gut.
-
Schaut sehr gut aus....ausser die "Eierpellen". War noch nie mein Geschmack.
-
Schick Schick, aber n bischen tiefer könnte er echt noch gut
-
Sieht ordentlich aus!! Mir persönlich würde zwar ein feuriges Rot besser gefallen, is aber halt Geschmackssache...
-
-
schön schön, bissl tiefer und die schweller weg, dann wärs genau mein wagen, evtl andere felgen
-
Finde Ihn echt schön. Wirkt dezent... finde Ihn nur ein bischen zu hoch
-
da kann ich mich nur anschließen, ist ein geiler corrado.
bisschen tiefer und fertig!!!! viel spass mit deinem corrado und immer schön zu treffen fahren !!!!! man sieht nicht alle tage geile corrados auf den treffen und vorallem nicht viele. -
Mir gefällt er auch ziemlich gut, schick gemacht!!
Zitat von CorritreiberHast du ein anderes Fahrwerk drin?
Würde mich auch interessieren...Denn ich würde meinen zukünftigen auch gerne etwas herrichten, aber das originale Fahrwerk drin lassen...Und mir gefällt er so wie er bei dir ist schon ganz gut!
Was ist das für eine Felgen/Reifen-Kombi??
Gruß,
Stefan
-
Danke für die vielen Komplimente.
Hab nur H&R Federn mit (strafferen) Bilstein Dämpfern. Das gibt ca 4cm. Klar tiefer wäre schöner, aber gerade mit den Seitenschwellern und der Dietrich Front komm ich ja dann in kein Parkhaus mehr rein und die Alltagstauglichkeit soll bei meinem Corrado auf jeden Fall bestehen bleiben.Die Felgen sind 9x16 ET15 mit 215/40 R16
-
-
Schicker Wagen und alle mal tief genug. Nur bei den Rädern würden mir persönlich 17er besser gefallen. Anonsten prima..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!