Sollte mann es nicht einführen,nen Preis anzugeben wenn mann was verkaufen will.
Das bekommt sonst so ne ebay Atmosphäre.
Was haltet ihr davon?

Preisangabe im "Verkaufe" forum
-
-
Zitat von psychopath
Sollte mann es nicht einführen,nen Preis anzugeben wenn mann was verkaufen will.
Das bekommt sonst so ne ebay Atmosphäre.
Was haltet ihr davon?Für den Käufer wohl von Vorteil, für den VK eher negativ!
Aber für solche Fälle (Höchstpreis) gibt's ja schliesslich ebay...
Also, warum eigentlich nicht???
Wäre daher auch dafür, wir wollen hier ja nicht unseren Kram an den Höchstbietenden verscheuern, oder???
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben keinen Einfluß darauf ob ein Verkäufer den Preis angibt.
Ich handhabe das eigentlich schon immer so, dass wenn kein Preis angeben ist (z.B. Ware im Schaufenster), dann habe ich nicht mehr das allergrößte Interesse weil irgendwie immer der Verdacht aufkommt, dass da jemand was zu verbergen hat. Klar kann auch andere Gründe haben. -
Mann könnte es ja mit in die Boardregeln nehmen.
Funktioniert auf jeden fall in anderen foren auch. -
Ich finde es kann so bleiben wie es ist. Es in die Regeln aufzunehmen finde ich behämmert...
-
Naja mann könnte es ja auch einfach nur als wichtig oben anpinnen.
Aber solche threads find ich behämmert klick oder klick oder klick,für was gibt es denn ebay?
Wenn jemand auf gebote steht ist er da doch viel besser aufgehoben,und kann ja auch nen thread im Verkaufe forum aufmachen mit dem hinweis das er halt was bei ebay versteigert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!