hallo hätte mal gerne bilder wie ein super corrado hifi ausbau ausehen könnte alles zeigen wäre toll vielen dank aber wenn es geht mit sitzen danke
Bilder von Corrado Hifi Ausbauten
-
-
-
-
Hallo ich bin heute mit meinem Kofferraumausbau fertig geworden. Ich habe es nur noch nicht geschafft die Beleuchtung und die mit Leder bezogenen Seitenteile für die Hutablage einzubauen. Ich werde dir/euch aber dann ein Foto schicken. Ich hoffe die Bilder gefallen dir/euch. Mir war es wichtig das 2 Kisten Bier reinpassen , der Klang gut ist und ich an der Seite kleinigkeiten reinschmeißen kann. So und jetzt hier die Bilder....
-
sieht super aus ... Wie hastn des gemacht?
-
Sehr schick!
Kannst auch noch Bilder machen wenns komplett zusammen gebaut ist? -
-
Schön dezent!!
-
Saubere Arbeit! Allerdings nix für mich, da ich den Kofferraum dann doch schonmal brauche *g*
-
-
-
@ corrado-cheki:
Wenn ich mich das so recht anschaue, dann muß du echt aufpassen, dass dir die Rückbank nicht durch den Kopf geht! Bei soviel Druck durch die Subs.Gruß
Kingdingeling -
-
Macht richtig gut Druck.....siehe hier :
Ist zwar nur ein 30er....aber wehe wenn er losgelassen.....
Gruss Torsten
-
Stingray11 sehr nett gemacht...eigenbau? die seitenteile sind super.... nur heckablage mit dicken boxen mag ich nicht...
gruss
ls -
@ Lonestarrr, ja klar Eigenbau....was denn sonst ?
Die Heckablage gefällt mir auch nicht mehr so mit den Boxen,
ist aber schon 5,5 Jahre so drinn.Gruss Torsten
-
Stingray11
sieht sehr schick aus.
will meinen auch so in der richtung machen.
hutablage mit dicken boxen ist auch nicht mein fall, nur für einen schönen klang und vorallem vollen klang brauch man die.
werds darum wohl genau so machen.
war etwas extrem kniffelig und was hast du an materialien verwendet????mfg KiddoW
-
KiddoW
Ich habe graues Kunstleder genommen und MDF Holzplatten.
Wenn man alles sehr passgenau machen möchte, dauert das auch
ein paar Tage.Gruss Torsten
-
-
ja ok
wenn was gut sein soll braucht es zeit!!!
hast du dir vorher schablonen aus pappe gemacht oder wie bist du da ran gegangen??? -
Hey KiddoW,
schau mal hier in den alten Beitrag. Da steht alles.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64806
Gruss Torsten
-
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!