Wo Scheinwerfer einstellen?

• Habe das Forum schon durchsucht,aber ich kann meine Frage nicht beantworten!!

Habe meinen Schloßträger gewechselt,mußte also die Scheinwerfer ausbauen und habe gleich neue Streuscheiben eingebaut............................jetzt ist mein Licht aber irgendwie verstellt!!!!
    Die Scheinwerfer sitzen gerade im Schloßträger ,alles schön bausgerichtet......................aber der Scheinwerferpegel Fahrerseite zeigt sonstwo hin!!!

WO stellt man den Scheinwerfer nach?????????

Mit freundlicher Lichthupe! Tina
    Bin ne Frau ,aber kenn mein Corri genau !
      :lupe:

• Normal neben deinem Lichtschalter ist die Scheinwerfer Einstellung. Solltest du einen alten Corrado haben, musst du die an einem kleine weißen Rädchen am Scheinwerfer selbst einstellen. Ist auch in deinem Handbuch beschrieben.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

• Nein,nein..................nicht die Leuchtweitenregulierung!

Die benutze ich ja , wenn z.B. der Wagen volle Last hat oder so. Es muß auch eine Grundeinstellung direkt am Scheinwerfer geben! (Achja,ich habe das neue Modell)

Oder liege ich jetzt soooooooooo falsch??? :confused:

Mit freundlicher Lichthupe! Tina
    Bin ne Frau ,aber kenn mein Corri genau !
      :lupe:

• Moin Tina,
    sitzt die Birne richtig ?
    Wenn die leicht verkantet sitzt, wird gerne mal der Himmel angeleuchtet.

Die Grundeinstellung kannst Du an der roten Rändelschraube an der Steuereinheit am Scheinwerfer vornehmen.

Gruß und Erfolg
    Holgi

G 60 , Bj.1989, Originalzustand, Klima, Leder
    Scirocco TS , Bj´78 leider zu verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!