neue Aufbaubilder vom meinem Corry
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
sehr schön, dezent und gepflegt...nur der schiefe Seitenblinker ;-)...scherz
-
Ja ich weiss schande über mich *g* ... neue sind bestellt ich wusst ich hätte ihn weg tuschieren sollen
-
sehr schön
auch das weiß sieht noch sehr gut gepflegt aus
felgen sind auch schon.
alles in allem ein super bild -
Weiss = richtig geil...
Nur einteilige Felgen kommen bei der Farbe nicht so rüber. Trotzdem schöner, gepflegter Wagen. Und die Farbe ...
-
-
Joa was die Farbe angeht die sieht nur auf dem Bild so schön Top aus *g* wenn man bisschen genauer schaut am auto isses nicht mehr ganz so schön leider.. aber mal sehen was mir nächste winter pause dazu einfällt
-
Ja gefällt mir auch sehr gut.
Weiß kommt schon auch wirklich super, wenn der Lack gepflegt ist und der Wagen sauber ist (was er ja oft schon nach ner Runde nicht mehr ganz so ist )
Gefällt mir wirklich gut dein Corri, besonders die Felgen.mfg Tim
-
Schöner Wagen!
-
so sah meiner damals auch aus.
-
Könnte bis auf einige kleinigkeiten meiner sein... Sieht superschön aus, Kompliment!
-
-
Schönes Auto, ehrlich!
Dezent, sehr lässige Farbe und nicht verbastelt!
Gefällt mir gut!
-
yepp.....original hat auch was.
-
Hmmm wird ja auch weiter gehen mit dem umabuen mal sehen wie lange er noch so original aussieht.. aber zu verbasteln tue ich ihn nich
-
habe meinen Weißen Schatz verkauft letzte we.
wenn ich diese Bilder Sehe bekomme ich wieder richtige gewissensbisse der kam übrigens ursprünglich auch aus AZ
ich glaube ich ruf den man an und frage ob ich noch bilder machen darfPS eines weiß ich gewiss ein Weißer Corry kommt mir wieder ins haus!
-
PS habt ihr Pic´s von weißen Corrys suche welsche (Liebet gerne auch eure Corrys)?
-
-
Ja auch aus AZ is ja cool... und wieso haste verkauft? Tztz so was macht man doch nich
-
hatte bis dato zwei Corrys und nur beide gleichzeitig fahren geht leider nicht! u meiner Freundin ist der zu kosten intensive!!
-
Achso... aber das ist auch der einzigste Grund.. dir sei vergeben
-
schöner Wagen!
MfG
Björn -
Weis ist schon ne schöne Farbe
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!