Mein Auto kotzt mich an

  • Nach dem ich diesen haufen heute 3Std. lang gereinigt habe,innen ausen Motorraum usw., steig ich in das Auto und will ne runde drehen.
    Komme aber grade mal 2km bis ins Nachbardorf,wo er mir dann beim auskuppeln ausgeht,und nicht mehr anspringt.(mitten auf ner Kreuzung)
    Warnblinkanlage an Motorhaube auf ,da habe ich gehört das das Leerlaufregelventil nicht arbeitet.
    Na gut ab ins Auto,und mit geöffneter Drosselklappe gestartet(Gas gegeben),und er läuft auch wieder.
    Bin dann bis zu ner größeren Menschenansammlung gekommen,wo er mir wieder ausgegangen ist und auch nicht mehr anspringen wollte.
    Habe dann das Auto bis an den rand geschoben,das Leerlaufregelventil ganz von der Brücke abgezogen,und mit viel gas ist er dann auch wieder angesprungen.
    Bin dann bis nach Hause gekommen.
    Auserdem machen meine Nagelneuen RS2 lagerschalen nach ca.500 km auch schon wieder geräusche.
    Ist mir grad auf den 2km die er noch gekommen ist aufgefallen.


    Ich hab die Schnauze voll von dem Auto. :wuerg:

  • So ist es ja nicht aber ich habe seit 2 wochen jeden Tag nen anderes problem mit dem Auto.
    Er hatt es noch nicht geschafft,mehr wie einen Tag am stück zu laufen.
    Und am härtesten finde ich das mann jeden Tag soviel Zeit Geld und Nerven investiert,und bekommt nichts zurück.

  • Corradoman
    Also das mit dem "verdient haben" finde ich etwas überzogen, er wollte/mußte doch nur eben seinen frust ablassen.
    Ein aufbauendes Wörtchen ist da sicherlich hilfreicher.


    @psyopath
    Ich werde dein Autolein heute Abend in mein Gebet mit einschließen, auf das er dich alsbald immer dahin bringt wo du hin möchtest.


    Grüßle

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwoher kenn ich das ich bin seit Wochen nur noch am bestellen und Teile tauschen. Eigentlich wollte ich meinem Kleinen ende des Jahres mal einen AT Motor spendieren aber seit dem er das weiß geht alles kaputt. Ich bin langsam sowas von blank das ich das wohl mal von meiner Liste streichen kann es sei denn es passiert noch ein Wunder.



    Maik

  • tja des ist der grund warum viele kein bock mehr drauf haben.
    schrauben,schrauben,schrauben und die karre läuft nicht.....
    kann das sehr gut verstehen....
    irgendwann reichts auch mal auch wenn das auto noch so schön ist.

  • hallo,
    ich kann dich sehr gut verstehen, habe meinen corri nun 2 jahre davon ein jahr angemeldet und c.a. nur 7000 km gefahren weil sich alle nase lang was verabschiedet.(könnte dir 50 nerv tötende geschichten schreiben)wenn ich ihn nicht jeden winter stillegen würde hätte ich ihn wahrscheinlich auch schon verkauft ,daher es echt viele nerven kostet.aber diese kleine winter pause bewirkt wunder.
    wenn die ersten sonnen strahlen hervorkommen und ich von meinem winterreissschüsselknallfrosch in mein corri wechsel den schlüssel umdrehe und er mittlerweile ohne probs startet , ich dann meine erste runde drehe bin ich absolut sehlig und glücklich das ich ihn nicht vertickt habe und er munter vor sich hin pfeift.am coolsten sind die kidis , die flippen am strassen rand förmlich aus.
    noch ein trost z.z. läuft meiner auch nicht wie er sollte, suche das prob schon über ein jahr (siehe forum) aber wuppe. wenn ich ihn in 2 jahren neu gelackt habe und er rund läuft wie er soll habe ich einen der schicksten corris von welt weit nur noch c.a. 30000 stck. evtl auch weniger .
    gruss gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!