Hab mir am WE endlich einen Corri zugelegt:
1.Hand, unffrei, Garage, absolut top gepflegt, VR6, EZ 4/93, 140Tkm, dark burgundy und OHNE Schiebedach. Klima funzt leider nimmer und der Kühler hat ein Loch. Steuerkette muß ich auch erst noch überholen. Was könnt ihr da empfehlen? 2500 hab ich gezahlt, da evtl. die Kopfdichtung hinüber ist und die Klimaanlage nicht mehr funktioniert.
Ab jetzt im Club der Corri Fahrer
-
-
-
ist ein Top Corry den man super aufbauen kann!! ich habe deutlich mehr gezahlt für meinen 95er 1.Hd Kpmplett auser Leder..
-
-
Über Geld Spezifische Fragen sorry keine Antwort
sind es Ca. 130TKmCa. deswegen weil ich diesen wagen irgendwie bei einem Zwischen Händler gekauft habe und dieser laut seiner Meinung nix von diesem Auto also Vorgeschichte weiß doch ich habe mal den Erstbesitzer angeschrieben um mal rauszu bekommen was an diesem Corry so Faul ist bis jetzt läuft er gut sehr gut eigentlich aber man soll den Tag nicht vor dem Abend grüssen
-
Zitat von Indexx
Über Geld Spezifische Fragen sorry keine Antwort
sind es Ca. 130TKmCa. deswegen weil ich diesen wagen irgendwie bei einem Zwischen Händler gekauft habe und dieser laut seiner Meinung nix von diesem Auto also Vorgeschichte weiß doch ich habe mal den Erstbesitzer angeschrieben um mal rauszu bekommen was an diesem Corry so Faul ist bis jetzt läuft er gut sehr gut eigentlich aber man soll den Tag nicht vor dem Abend grüssen
Dann gratulier ich mal. Hast recht, eigentlich redet man nicht über Preise die man bezahlt hat. Sorry für die Offenheit. Hast schon alle Nummern mit der im Brief verglichen?
-
-
Warum redet man über Preise nicht? Kann ich nach wie vor nicht verstehen. Wenn ich bereit bin 10.000€ für nen Corrado auszugeben UND die Kohle auch habe, dann kann ich auch dazu stehen. Und wenn ich sage ich geb 2.500 aus dann is das auch OK, nur Leute die damit angeben die sind halt wieder bissl ärmlich. Aber genauso sind diese Geheimniskrämer "Über Geld spricht man nicht"......ich mag sowas net. Sorry aber ich mags nicht wenn jemand was zu verbergen hat
P.S. cookie ich denke auch das du eine gute Basis für nen guten Preis gekauft hast
-
Zitat von TheTranceporta
Warum redet man über Preise nicht? Kann ich nach wie vor nicht verstehen. Wenn ich bereit bin 10.000€ für nen Corrado auszugeben UND die Kohle auch habe, dann kann ich auch dazu stehen. Und wenn ich sage ich geb 2.500 aus dann is das auch OK, nur Leute die damit angeben die sind halt wieder bissl ärmlich. Aber genauso sind diese Geheimniskrämer "Über Geld spricht man nicht"......ich mag sowas net. Sorry aber ich mags nicht wenn jemand was zu verbergen hat
P.S. cookie ich denke auch das du eine gute Basis für nen guten Preis gekauft hast
Deswegen "eigentlich"... Ich mags nicht wenn ein falscher Eindruck entsteht.
Umgebaut wird nicht viel. Ist schon 3cm tiefer. Werde noch Konis einbauen und die Sportabgasanlage sowie das Sportlenkrad und die Klima (funzt eh net) rausschmeißen. Dann noch ne S2 Bremse und irgendwie auf Euro2 umrüsten. Vielleicht krieg ich diese Woche ne Lederausstattung vom neuen Modell. Dann ist erstmal Schluß. -
@TheTranceporta
wen man(n) so eine frage stellt ist das mit dem Geld ok! (zuvielgezahlt oder nicht)
aber ich selber habe damit nix gutes verbinden können. Selbst der Tüv Prüfer ging mir auf die Eier! Was wo einer der letzten geil bla bla bla was hast bezahlt usw der wollte mir das dingel nicht Prüfen wen ich ihm nicht sage was ich dafür gelatzt habe !
ich habe es ihm dan so erklärt!
also ich sage mal so ich 18 erstes Auto 1er Golf Gti Pirelli besser es war ein Golf auf den ich eigentlich kein bock hatte weil 1er (nachhinein schlauer da Pirelli) der zweite war Corry Jet G60 dann Corry G60 in Weiß (denhabeichimmernoch) so und seit dem ersten Corry (Jet) habe ich nach dem Letzten VR6Corry gesucht alles zusammen war das richtig hart da es immer Leute gab die A mehr Geld hatten 2. schneller dort waren 3. nicht bis zum Wochenende warten konnten! usw. also alles zusammen ca.4-5Jahre laufe ich meinem VR6 hinterher und ich bekam das was ich quasi selber bestellt hätte bei VW mit allem wie ich in gerne hätte außer Leder (mankanjanichtalleshaben) dementsprechend ist es mir auch was wärt (im sinne der Betrachters keiner kan sagen das zB 2500€ wenig oder viel sind auser er hat andere möglichkeiten sihe http://www.as24.de/home/index/det…&id=yg21gq1cwphDevise stillschweigen und genisen und nicht Dick Rumposen
wenn man sich ne Basis zugelegt hat spricht man nicht vom Preis was man noch investiert hat kann man ansprechen meiner Meinung nach!
PS es bringt nix zu wissen was man an der Hohen kante hat wenn man es nicht weiß zu schätzen!! Vielleicht ist cookie sein corry ihm das liebste der Welt und bei dir nicht egal was er gezahlt hat ob er mit 2500€ sein Sahne schnitte gefunden hat oder du erst mit 10000€
-
Erstmal Glückwunsch und willkommen im Corrado-Leben!
MfG
Björn -
-
-
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
Gratulation zum Corri Kauf und eine allzeit beulenfreie Fahrt.
Man liest sich.
MFG
Marc
-
-
Zitat von Indexx
@TheTranceporta
wen man(n) so eine frage stellt ist das mit dem Geld ok! (zuvielgezahlt oder nicht)
aber ich selber habe damit nix gutes verbinden können. Selbst der Tüv Prüfer ging mir auf die Eier! Was wo einer der letzten geil bla bla bla was hast bezahlt usw der wollte mir das dingel nicht Prüfen wen ich ihm nicht sage was ich dafür gelatzt habe !
ich habe es ihm dan so erklärt!
also ich sage mal so ich 18 erstes Auto 1er Golf Gti Pirelli besser es war ein Golf auf den ich eigentlich kein bock hatte weil 1er (nachhinein schlauer da Pirelli) der zweite war Corry Jet G60 dann Corry G60 in Weiß (denhabeichimmernoch) so und seit dem ersten Corry (Jet) habe ich nach dem Letzten VR6Corry gesucht alles zusammen war das richtig hart da es immer Leute gab die A mehr Geld hatten 2. schneller dort waren 3. nicht bis zum Wochenende warten konnten! usw. also alles zusammen ca.4-5Jahre laufe ich meinem VR6 hinterher und ich bekam das was ich quasi selber bestellt hätte bei VW mit allem wie ich in gerne hätte außer Leder (mankanjanichtalleshaben) dementsprechend ist es mir auch was wärt (im sinne der Betrachters keiner kan sagen das zB 2500€ wenig oder viel sind auser er hat andere möglichkeiten sihe http://www.as24.de/home/index/det…&id=yg21gq1cwphDevise stillschweigen und genisen und nicht Dick Rumposen
wenn man sich ne Basis zugelegt hat spricht man nicht vom Preis was man noch investiert hat kann man ansprechen meiner Meinung nach!
PS es bringt nix zu wissen was man an der Hohen kante hat wenn man es nicht weiß zu schätzen!! Vielleicht ist cookie sein corry ihm das liebste der Welt und bei dir nicht egal was er gezahlt hat ob er mit 2500€ sein Sahne schnitte gefunden hat oder du erst mit 10000€
Ganz meine Erfahrungen.
Wieso gibts so viele Menschen die Top Autos um 7Uhr morgens an den erstbesten Anrufer für ein Butterbrot verscheuern...? Da laß ich es mir auch nicht nehmen zu sagen dass ich 800Euro mehr gezahlt hätte (was auch der Wahrheit entspricht). Betretenes Schweigen am anderen Ende der Leitung...Ist zwar kein 94er Modell was ich eigentlich wollte, aber Lack und Karosse sind besser als bei fast allen 94ern und 95ern die ich gesehen hab.
-
An denjenigen, der sich hier vorgestellt hat
MfG
Björn -
Zitat von TheTranceporta
Aber genauso sind diese Geheimniskrämer "Über Geld spricht man nicht"......ich mag sowas net. Sorry aber ich mags nicht wenn jemand was zu verbergen hat
Sorry, wenn ich mich da einmische....
Mit Verlaub: es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er über Geld reden möchte oder nicht.
Das hat mit "Geheimniskrämerei" oder ob jemand was zu "verbergen" hat nichts zu tun. Meine Meinung - nix für ungut...Gruß, Gregor
-
-
Auf jeden Fall mal ein Herzliches willkommen hier im Forum
-
Zitat von Gregor
Sorry, wenn ich mich da einmische....
Mit Verlaub: es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er über Geld reden möchte oder nicht.
Das hat mit "Geheimniskrämerei" oder ob jemand was zu "verbergen" hat nichts zu tun. Meine Meinung - nix für ungut...Gruß, Gregor
ich ziehe meine Hut vor ihnen! *g*
wobei es leute gibt die ich kenne die mit 18 ein 911er vor die Tür gestelt bekommen, und der nur 13Monate und irgendwas mit 5Tagen gehalten hatWÄÄÄRTschetzung spielt eine Rolle kein GELD
-
Auch von mir freundliche Grüße aus Österreich...
MfG
Martin -
Ich finde die ganze Diskussion hier schwachsinnig, Geld hin oder her, ist doch jedem selbst überlassen.
Fakt ist: ich mag auch keine Leute, die ankommen und rumprahlen, wie teuer ihre Felgen doch ware, ach ja und die verchromte Ansaugbrücke war auch net billig,...bla bla... :mad:
Aber selbst dann versuch ich das Thema zu wechseln oder gib halt Kontra mit dem, was ich schon alles investiert habe (war auch net wenig), aber wirklich nur dann!
Ich finde, man kann ruhig offen darüber reden, und wenn das einer nicht möchte, ist das doch völlig in Ordnung! Nur wie gesagt, diese Moneten-Prolls kann ich gar net ab
Na denn, denke trotzdem Cookie hat ne gute Basis ersteigert und wünsche dir auch noch viel Spaß bei uns!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!