Tag zusammen;
Habe gerade den Lumma Heckspoiler gesehen und frage mich, ob der mit dem Serienspoiler zusammen ausfährt?!? Vielleicht weiß das jemand...
Lumma Heckspoiler
-
-
-
Hi
Nein der fährt nicht mit dem Originalen aus also sagen wir so der würde mit ausfahren darf er aber nicht. Der Originale muß abgeklemmt werden
MFG
Maik
-
hallo wie sieht der den aus ???
-
sieht schon gut aus aber wenn das so ist laß ich es wie es ist!
-
kann mal jemand bitte ein bild von dem zeigen weiß garnicht wie der aussieht bin nähmlich neu hier
-
-
-
die haben nur schrott für den corri, sieht pottig aus finde ich.....
-
-
Naja so schlecht ist der Heckspoiler ja auch nicht mal abgesehen von dem hoch fahren. Da finde ich Rieger viel schlimmer.
Maik
-
Der Lumma Spoiler paßt auf jedenfall zur Linie des Coarrados! (Meine Meinung)
Die anderen Teile gefallen mir auch nicht wirklich wirklich... -
-
Hubraum statt Spoiler
-
Ja und wenn man den originalen Spoiler nicht abklemmt und der Lumma mit hoch fährt fliegt er weg oder wie?!?
-
Also,
ich hatte in Gedanken schon den Bestellschein für Front & hecklippe & Seitenschweller von Lumma ausgefüllt.
Ich weiss nich warum, aber ich mag die Sind mir aber doch n bisschen zu teuer!Sagtmal, was für Frontlippen mit Golf2 Blinkern gibbet denn noch??
mfG
logan -
habe den Lumma flügel (noch) drauf.
Noch weil er demnächst wieder runter kommt.Gruß Achim
-
probiers mal bei Prostreettuning!!
Die haben eine hübsche Front mit 2er Golfblinker
(Bitte nicht steinigen)MFG Mario
-
-
Ich find die Heckschürze von Lumma is die beste Tuning Heckschürze !
-
Die Teile sehen schon besser aus als das "rs zeug" ausm ebay aber ist mir alles zu teuer das Plastik! Original ist der Corrado das schönste Auto welches ich mir leisten kann! Ich will da nix verbasteln... Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!