hallo wollte mal fragen wer vieleicht bilder von diesem corrado hat war auch schon einmal im heft.ein goldener corrado mit s1 oder s2 felgen mit dem kennzeichen UH-VW xxx
wer kennt diesen corrado UH-VW xxx
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
1. Falsches Forum uuuund
2. niieeeeemals komplette Kennzeichen verwenden =)Mit UH-VW xxx dürfte man die Auswahl der goldenen Corrados mit S1/S2 Felgen stark eingrenzen. =)
Naja, nen Mod wird sich drum kümmern. Bitte in Zukunft drauf achten - ist nicht boese gemeint.
Zu deiner Frage ansich: Ich kenn den leider nicht =( Aber ich hab ihn glaube ich schonmal in der WOB? gesehen.
Gruß,
René -
Hatte mal n 16V-G60 drin, ansonsten nicht mein Tässchen Kaffee, aber gut gemachter Wagen...
-
Ich habs Plakat von dem im Keller an der Wand hängen, wird dir aber warscheinlich auch nicht viel helfen oder?
Gruß
checkerpig
-
sorry dass mit dem kennzeichen wußßte ich nicht sorry tut mir leid.
ich hättem mal gerne bilder gesehen der hatte mal ein 16v g60 und jetzt glaube ich ein 1,8t er hat auch der scheibe eine internet adresse stehen doch ich kann es nicht lesen.also ich kann schon lesen aber dass bild ist so klein. -
-
Kein Problem - mich stoerts nicht. Aber stand mal irgendwo im Forum =)
-
nein hat er nicht. Ist statt G jetzt nur ein Turbo drin. Hab aufen letzten treffen fotos gemacht weil ich die Stoßstange ganz gut fand.
Sonst mit gezogener haube und kotflügel nicht ganz mein geschmack. -
gibt es bilder vom dem corry???
-
in WOB 12/04
-
.. war letztes Jahr aufm Treffen in Heiligenstadt!
Müsste auch ein Turbo sein, hab da so'n fettes Ansaugrohr im Motor gesehen, als ich mal kurz reingelunzt habe!
Hab auch ein paar Fotos von geknipst, leider keine digital!
-
-
ja jetzt ist es ein turbo hat jemand bilder?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!