Nö, das hab ich ganz alleine hinbekommen....
KLR im 9A 16V
-
-
-
Naja egal irgendjemandem hab ich wegen dem thema ma die ABE gefaxt.
(verdammt ich werd alt :mad: )
-
Irgendwie steig ich heir nicht ganz durch, welchen genau kann ich den nun nehmen, nur den von Deisler, oder auch einen von nen günstigeren Anbieter, welcher für den 2E ist?!
-
soderle nach langem hin und her war ich heut mal bei atu. da ich gestern ne hartmann dran geschraubt hab und im september zur au muss dacht ich zieh ich es einfach vor.
der meister erinnerte sich auch gleich an mich und mein klr. ich soll ihn einfach mal einbauen und er schaut sich das dann mal an.
die au lief ohne probleme. -
Der klr hat mit der AU eigentlich nix zu tun,
er soll nur beim kaltlauf die gemischbildung verbessern.
Bei Hoher drehzahl greift der garnich mehr ein.(Bei'nem KFZ-Gutachten gibt's auch 250 euros mehr)
war zumindest bei mir so wo ich ein Vollkasko-schaden hatte.
war vor drei wochen :mad: -
-
Hmm bei GAT-Kat sagens das 19.001 nur ein Ersatzteil für das Steuergerät wäre - allerdings für den 85kW Motor.
Ich denke mal weder GAT-Kat noch Deissler haben ne ordentliche Genehmigung, sondern nutzen einfach die Eintragung des 85kW Motors. - und das da eben nichts genaueres zur Leistung drinsteht.
Was, denk ich heisst das man auch den Billigeren nehmen kann.
Werd nun denk ich den vom Deissler behalten - hin und herschicken kommt nun au nimmer viel billiger
Bin ich denn der erste der auf dem Deissler Steuergerät das Gat-Kat Logo gsehn hat?
Sg, mathias
-
Auf http://www.corradotechnik.de ist mittlerweile eine Einbauanleitung für nen KLR zumindest beim VR6 vorhanden..
-
Früher war das Deissler- Teil von Kat-Center, nicht von GAT...
-
Hat ma einer auf das ventil geschaut wo die schläuche drauf gehen?
Bei mir is da ein BMW zeichen, is das bei euch auch so? -
Also mich interessiert ja nun wirklich, ob Deisler einfach den für den 2.0 nimmt und für den 16v teurer verkauft!?!?
Würd schon gern vor ende des Jahres mein Wagen umschlüsseln, aber Deisler nicht unbedingt 50€ schenken, wenn ich das gleiche Teil wo anders günstiger beziehen könnte!??Gruß
André
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LaMpeXLAlso mich interessiert ja nun wirklich, ob Deisler einfach den für den 2.0 nimmt und für den 16v teurer verkauft!?!?
Würd schon gern vor ende des Jahres mein Wagen umschlüsseln, aber Deisler nicht unbedingt 50€ schenken, wenn ich das gleiche Teil wo anders günstiger beziehen könnte!??Gruß
André
Ohne die richtige ABE (und die bekommst du von keinem anderen) wird die Umschlüsselung aber schwierig.
-
Hat jemand vll Bilder vom Einbau? Wäre super wenn jemand welche Mailen oder einfach hier reinstellen könnte, dann wäre der Thread wohl vollständig
Mach bei Interesse au ne gscheite Einbauanleitung und stell se dann ins Netz.
Gruß, Mathias
Aja, und was ist mit der AU, wollen die beim Umschlüsseln da was sehen?
-
Mich würde mal ne Kopie der Deißler-ABE interessieren (inkl. Bj. 92). Könnte ihr mir diese bitte mailen? chrisk@gmx.li
Hab vor ca. einem halben Jahr bei Deißler angerufen und wurde eine halbe Stunde lang belehrt, deißler sei der KLR-Entwickler und Twintec u.a. würde seine Technologie nützen...Grüße Chris
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!