euro 2 ohne hartmann ?

  • Hab mir grad oben bei TÜV / Versicherung die Preise durchgelesen für e1 bzw. euro 2. Da müsste man mit dem hartmann bi-kat ja fast 9 jahre rumfahren bis sich das rechnet...
    Nun hab ich mal ne runde gegoogelt und bin auf das hier gestossen :http://www.kat-versand.de/D3-Kat/VW/vw.html


    was haltet ihr davon ? Lohnt es sich da mal ne email zwecks sammelbestellung oder ähnliches hinzuschicken ? Ich mein da wäre der kat innerhalb von zwei jahren bezahlt ...


    Timo

  • ach ja noch was ich les hier immer was von defekter lambda sonde !
    wie finde ich denn heraus ob die kaputt ist und mein motor im notlauf läuft ?


    Greetz
    Timo

    Automatische Anzeigen

  • der bi kat bei hartmann kommt auf 930 euro ! So steht es zumindest auf deren Homepage, ob sich bei dem am preis noch was machen lässt weiß ich nicht aber finde 320,- im vergleich schon recht günstig !
    Da steht ja auch was von die müssten den anfertigen wenn ich das richtig interpretiere, dann könnte man ja auch fragen ob die den auch als Metall- und nicht als Keramikkat bauen könnten.

  • der kat kostete 291€ steht auch auf meiner hp...
    leider ist dieses ein keramik teil. aber bei 3 jahren garantie bin ich zuversichtlich...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • nochwas hinterher:


    @ blitzer: es steht unter Technik 2 und es gibt von den genannten Firmen keinen D3 Kat für G60. Ich hab dort selbst angefragt und auch schon den Admin angeschrieben. Der wollte es bei nächsten Update ändern!


    Gruß Markus

  • ja ein paar. ist ein kat von lrt die wollen für den ursprünglich knapp 450€ haben.
    Sammelbestellung war nen anderer preis etwas schlechter meine ich.
    Eigentlich ist es ein Euro2 kat aber durch einen Fehler den einmal ein Tüv Prüfer verbrochen hat :grinning_squinting_face: kann man sich D3 eintragen lassen. War bei mir und unserem Prüfer hier kein Problem.
    meiner ist von http://www.katversand.de


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • hehe, ich hab gerade die Unterlagen vom Katversand mal zugeschickt bekommen. Das is ja cool, solche verbrechen sollten öfter passieren :)


    Ich glaub der ist schon bestellt :face_with_tongue:

  • aber auch hier gilt : wenn der tüvler genau nachliest wird er zum entschluss kommen das der kat nur euro 2 bringt...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!