Blinker blinkt zu schnell

  • hi,
    hab auch schon die suchfunktion geqält, aber nix passte zu mir.


    bei meinem 89er corrado ohne seitenblinker geht der vordere linke blinker nicht mehr, hinten in der rückleuchte gehts aber, dafür aber sauschnell. ok ich dachte die birne wird kaputt sein, neue gekauft, reingemacht, aber trotzdem nix, blinkt weiter zu schnell hinten, und vorne ist immer noch tot. sicherung hab ich gecheckt, nun bin ich ratlos was es sein könnte, die rechten blinker funktionieren einwandfrei. die blinkerhalterung wackelt auch nicht. hiiilfe, muss die nächsten tage zum tüv, dem wird das nicht gefallen wenn das nicht geht, danke für eure tipps.


    mfg

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte das auch mal bei meinem alten G60 da war der Stecker so Oxidiert das er keinen Kontakt mehr hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

  • kann ja auch sonst nix sein, entweder Birne kaputt oder kein Kontakt. Auf jeden Fall blinkt nur eins wenns so schnell blinkt. Musst du halt suchen wo sich dein Strom verabschiedet

  • tomcvr6,
    genau das wars, hab heute wos hell war nochmal nachgesehen, tatsächlich, der kontakt, komplett oxidiert, naja, dann wieder in ordung gebracht, und nun funktionierts wieder, vielen dank an alle!!!!!!!!!!!



    mfg

    Automatische Anzeigen

  • Dann werde ich mal Leichenschändung betreiben:


    Ich habe das gleiche Problem, jedoch scheint der oben besagte Stecker in Ordnung zu sein. Laut Multimeter kommt aber nur nóch 1 Volt dort an. Gibt es bis zu diesem Stecker noch andere Verbindungen, die man überprüfen sollte?
    Geht weder beim normalen Blinken noch beim Warnblinken...
    Kann es am Relais liegen? Welches Relais ist das Blinkrelais?

  • Unter dem Frontscheinwerfer sitzt noch ein Stecker, das Kabel geht von dort an die Lampenfassung, vielleicht hat der was.

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

  • Den hatte ich auch schon kontrolliert, aber schlussletztendlich war er es doch:
    Nur nicht der Stecker an sich...direkt dahinter war das kabel gebrochen...
    Aber nun ist das Problem gelöst und der Blinker geht wieder...
    Merci allen, die versucht haben zu helfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!