Da muss ich euch beiden absolut zustimmen
Weiß finde ich generell nicht so toll für Autos, wobei nem Corrado das Weiß noch mit am besten steht.
Da muss ich euch beiden absolut zustimmen
Weiß finde ich generell nicht so toll für Autos, wobei nem Corrado das Weiß noch mit am besten steht.
Chanser19 was soll den das deiner Schaut genau so aus wie mein Weißer
habe ein ausdruck von der Zulassungstelle vor zwei Jahren bekommen das es neben meinen noch drei weitere gibt (Umkreis ca. 40)
@all:
Ihr alten Nörgler. Wenn ihr mal heiratet bekommt ihr meinen nicht als Hochzeitsauto
der war gut!!!
Der Punkt geht eindeutig an FLAGG
Nein mein Corrado ist nicht weiß, aber er ware es mal
Mein erster Corrado war ein weißer VR6, ich fand sah gar nicht so schlecht aus.
Jetzt hab´ich nen roten VR6, sieht auch nicht so schlecht aus. Wenn der rest stimmt ist bei mir die Farbe nicht so wichtig.
ein weisser vr6, hab ich auch noch nie gesehen, hätte gern so einen
Komm bei mir vorbei dann siehst einen weissen VR6
hehe, ja fahre gleich los wenn den mal evt. verkaufst, dann weisst wem du das als erstes sagen musst
mfg
Meiner ist auch nicht weiß. Sehe aber öfter mal einen in der Nähe von Herzebrock-Clarholz.
Die Bilder die ich hier von weißen Corrados sehe, sind doch ganz geil.
Aber ich bleib lieber bei meiner Farbe.
Pazific blue metallic.
Ich glaube an weiß würd ich mich schnell dran satt sehen. aber jedem das seine, und hauptsache corri.
Aber mal noch so ne Frage. Wie kann man sich eigentlich zwei solche Karren leisten? ich bin froh das ich einen habe und fahre nebenbei noch ne Schwalbe. Natürlich voll aufgetunt
Kalle81, meinst du damit etwa mich?? *grins*
meine war auch mal weiß,
ist aber seit der frisch zellen kur jetzt
azuro nuvola
Meinst du dich mit dem Corri in Herzebrock? ich denke nicht. ausser du färhrst nen anderen als aufr dem bild abgebildet und bist weiblich.
scirrado: Dann musst du mal nach Rheinbach kommen....dann haben wir schon 2 in Azuro Nuvola, der von Meli ist auch so gelackt.
MfG
Björn
Kalle,
ich meinte das wegen dem satz hier:
"Aber mal noch so ne Frage. Wie kann man sich eigentlich zwei solche Karren leisten? ich bin froh das ich einen habe und fahre nebenbei noch ne Schwalbe."
mfg
@ audi-dreams
Das war so allgemein inne runde geschmissen. oder färhst du zwei?
oder etwa ne schwalbe?
hehe, nee ich dachte du schreibst das weil ich mir noch einen vr6 holen will evt. ja dann wars allgemein
ja dann. ihr müsst ne kohle haben. wahnsinn. aber wenn ich es könnte, würd ich es auch machen
Also von wegen satt sehen: Ich seh mich NIE satt an meinem weissen. Hat halt seltenheitswert und mein Lack ist gepflegt, das macht schon sehr viel aus.
Kalle 81
Ach, 2 Corris in der Garage geht schon
Ich hätte meinen auch in weiss gekauft, auf einem so seltenen Modell brauche ich keine marktgängige Farbe. Bin mit meinem rot auch sehr zufrieden, obwohl ich bei "freier Auswahl" am liebsten nuggetgelb hätte!
Noch besser wäre die Umfrage mit Auswahlmöglicheit für alle von VW angebotenen Farben (plus "sonstige") gewesen, mich würde mal eine Statistik interessieren, wer das Coupé in welcher Farbe fährt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!