Weißer Corrado

  • Also, in Rheinbach und auch aufm Treffen hab ich den Corri in weiss gesehen und ich finde, diese Farbe steht im total gut. Hatte allerdings mal nen weissen Audi und kann nicht bestätigen, dass man leichte Kratzer nicht sieht. Da war mind. 3-4mal im Jahr ne Voll-Politur fällig. :motzen: Deshalb: NIE WIEDER! Aber trotzdem: schön anzusehen :spitze:

  • ich war damals auch skeptisch....weißer Corrado.....damals(94) als ich einen suchte,war die Farbe fast egal nur rot oder schwarz sollte er nicht sein,nicht weil es ihm nicht steht oder so,sondern ich wollte eine seltene Farbe,denn wenn man mal einen bei uns gesehen hat,war er rot oder schwarz.
    Am liebsten wäre mir gelb gewesen(obwohl ich jetzt froh bin,das nicht geklappt hat).
    Ich sah weiße calibra`s was mir nicht gefiel,nur so als vergleich.
    Und dann zufällig statt ein weißer Corri beim Händler ...hat mir sofort gefallen,mit dem schwarzen Leder dazu...seitdem is es meiner.
    Jetzt is er zwar perlweiss(eigen-mischung),aber im Prinzip is es ja weiss..nur im dunklen mehr silber bzw. glänzt mehr und bei sonne blaue metalleffekte,was aber nur in natura zu sehen ist(leider)...komischerweise auf Fotos nicht so erkennbar.


    ist eben geschmacksache.............

  • momentan ist meiner noch schwarz,aber er soll im winter zu lacker.
    welche farbe er bekommen soll weiß ich noch nicht so genau.
    habe ja auch einwenig zeit.

  • Zitat von TDI_Maus

    momentan ist meiner noch schwarz,aber er soll im winter zu lacker.
    welche farbe er bekommen soll weiß ich noch nicht so genau.
    habe ja auch einwenig zeit.


    :arrow: --->>> ......... :cweiss: ....... ???? :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Also bei mir in der Gegend fährt auch ein weißer Corri rum, find auch dass des gar ned so schlecht aussieht.
    Meiner is deep-blue-light-purple-perleffekt, wobei er mir in aquablue besser gefallen wird!

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • Ich habe gestern als VLN oben aufem Ring war, das erste mal einen weißen Corrado in freier Wildbahn gesehen und muss sagen das ich positiv überrascht war.
    Steht dem Corrado wirklich sehr gut!
    Auf Bildern kommt dies leider nicht immer so rüber

    MfG Marc
    Leistung erzeugt Lautstärke, aber Lautstärke keine Leistung

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    als ich meinen 1993 gebraucht gekauft habe, habe ich mir 3 Corrado VR6 angesehen und probegefahren. Darunter war auch ein weisser aus Wolfsburg(wenn ich mich richtig erinnere). Fande schon damals, dass ihm weiss recht gut steht. Aber "weiss" war damals natürlich nicht die Modefarbe wie heute. Es ist dann aus anderen Gründen, die nichts mit der Farbe zu tun hatten, der schwarz/blaue geworden.

    Automatische Anzeigen

  • Moin!


    Davon sieht man bei der Folierung nichts. Da hat man sich echt mühe gegeben. Auch der Vorbesitzer hat da gute Vorarbeit geleistet. Was man wohl erkennt, dass die wohl Probleme am Heck hatten die Folie sauber abzuschließen. Aber alles noch ok.


    Schöne Grüsse

  • Freut mich für Dich :) bei mir sieht das anders aus...entlang den Sicken an Dach und Seiten hat sich die Folie gelöst und Blasen gebildet...das gute an so ner Folierung ist aber, dass wenn mal ne Macke drin ist, man das relativ einfach selber reparieren kann :winking_face:


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!