so du hast post
lieber S2000 als TT
-
-
-
wenn du die Bilder klein genug kriegst und sie dann immer noch nach was aussehen kannst du sie in dem anderen Thread gern rein stellen oder mir wieder verkleinert zuschicken.
-
wird gemacht...
Zu dem S2000 nochmal...ich finde den sehr schick....optisch her...erste sahne...
dann dann noch schön bei 9000umdrehungen offen fahren -
-
2008!
-
-
Also der s2000 ist ein feines Auto aber ich würd lieber den Corrado vorziehen. Und dann lieber einen Nissan 350Z in Gold mit 20 Zoll Felgen ( Fett Geil).
-
was haltet ihr hier von:
http://www.rothe-motorsport.de/html2005/bildg…t_vr6_turbo.htm
habe ein interessantes angebot bekommen.
-
sehr sehr hüpsches auto was bestimmt auch viel durst und viel steuern kostet aber wenn man es hat warum net
-
wohl doch zu verbastelt der gute...
was noch interessant ist 2008 plant Honda auch einen S2000 nachfolger.... das wird ja nen Jahr werden. -
naja du weist ja ich hätte da au noch nen Evo 8 für dich.
dann könnt ich demnächst nach nem gebrauchten 9er ausschau halten
-
-
nönö....der 10er gefällt mir erst
-
ja der 10er wird geil. Aber bis der auf den Markt kommt dauert noch. Und bis es ihn gebraucht für nen guten Preis gibt, dauert noch viel länger.
-
ist mit dem scirocco ja nix anderes.
-
ja aber was will man machen. vieleicht fahren wir bis dahin ja auch schon nen Gt2 oder sowas.....:)
-
Hatte gestern die gelegenheit den S mal zu fahren.
Wer denkt einsteigen los fahren gas geben hat falsch gedacht.
Bei diesem Auto muss man richtig arbeiten am Lenkrad.
Die Schaltwege so kurz das ich immer 2mal gucken musste welcher Gang nun anliegt. Bei höheren Geschwindigkeiten wird das Heck sehr leicht und man spürt jede unebenheit und veränderung am Fahrwerk. Hochkonzentriertes fahren ist angesagt immer schön beide Hände am Lenkrad haben.
Mal so entspannt mit einer Hand fahren ist nicht,dass Heck kennt keine Gnade.
Zu der Leistung kann ich sagen der Motor ist super genial,selbst bei 2-3000U/min läuft der super spritzig selbst im 4. oder 5.Gang.
Man wird auch gar nicht in die Sitze gedrückt da der Motor ja nur was bei 200NM hat es geht einfach nur vorwärtz und zwar zügig.
Kann mir vorstellen mit einem Spoiler und mehr anpressdruck auf der Hinterachse kann man sehr sehr viel Spass mit dem Auto haben.So das wollte ich nur mal los werden!
-
-
Ach so....gekauft habe ich ihn "NOCH" nicht
-
so und nun fährst du mal noch nen Evo Probe.
Du wirst über das Fahrverhalten begeistert sein. Glaub mir!
Ich wollte es am anfang ja auch nicht glauben, und hätte mir fast den 350Z gekauft. Aber der Evo verblüfft mich von Tag zu Tag mehr.Ach übrigens mein Evo wird in den nächsten paar Wochen mit ca. 360PS anzutreffen sein. Und das für einen guten Preis!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!