lieber S2000 als TT

  • Zitat

    Wer Autos nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Autos verschafft und in Verkehr bringt, ist... ein Japaner oder Chinese

    :ablach::lachen3:

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • HAHA.... :)
    Haunebu: lese mir jeden abend Testberichte durch. Denke mal es wird ein TT weil man da viel Sportlichkeit,technik zum fairen preis bekommt.Die Quattros fangen schon bei 14000an. Es sei denn ich bekomme im nächsten Jahr noch ein gutes Angebot für einen GTI in Shadowblue met. oder einen Z :)

    Automatische Anzeigen

  • Bei autoscout24.de habe ich mal einen sehr ausführlichen Test TT,350,Mercedes, mazda gelesen. Der TT war Testsieger und das war auch nachvollziehbar.
    Ein Test S2000/Audi TT kenne ich nicht. Wo gibt es denn ?

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • ja der TT wäre nicht schlecht gewesen.
    Ich habe mein vorhaben, meinen G60 auf Turbo umzubauen auch eingestellt, und werde mir bis spätestens März was neueres holen. Aber stehe genau wie du auf dem Schlauch was es denn genau wird. In der engeren Auswahl sind auf jedenfall ein TT Quattro, S4, Nissan 350Z, Mazda RX8 oder ein Nissan 300ZX, wobei der dann auch schon wieder zu den älteren Fahrzeugen zählt, aber mit Vollausstattung gibt es den.

    Automatische Anzeigen

  • aha.... den 300zx hab ich mir auch anguckt. die meisten sind autom. und mit 6gang hands. sind viel zu teuer und mit teilen ist auch schlecht.
    den mazda sieht man hier gar nicht oft,aber nix für mich!
    @Stan: Wenn nur nicht dieser träge 6Zylinder wäre..... dann lieber nen 1.8t oder 2.0TFSI.

  • ja das stimmt die 300ZX sind verdammt teuer. Kosten immer noch nindestens 10 000€ und wenn man einen gut erhaltenen mit wenig kilometern will ist man gleich mit über 15000€ dabei. Weis vieleicht grad jemand was der neu mal gekostet hat?

    Automatische Anzeigen

  • ja der sieht nicht schlecht aus. Aber ist hält schon dran rum gebastelt und karosse hat auch schon über 60000km. Und kosten tut er auch noch 20000€ für ne 2000er Zulassung. Bald 6 Jahre alt.


    Ist doch immer schöner und besser wenn man ein Auto orignal kauft und dann selber dran rum schraubt. Da weis man dann auch 100%ig, dass alles in ordnung dran ist, oder auch nicht! :grinning_squinting_face:


    Mal zum vergleich habe für meinen Evo nicht viel mehr bezahlt. Ist aber erst 5 Monate alt, originalzustand und 13000km. War ein echtes schnäppchen.

  • Wo bekommt man so ein schnäppchen? :)
    Bin immer noch auf die Bilder gespannt.
    @Andy:Einen Corrado würde ich auch nehmen (orginal) aber nur zum in ne ecke stellen :winking_face:

  • wer suchet der findet. Wer gefunden hat verhandelt.
    Und wenn der Verkäufer dann auch noch DRINGEND auf das Geld angewiesen ist (Arbeitslos/Scheidung etc.), und sieht soviel Geld in Bar dann ist es oftmals nur noch ein Kinderspiel den Preis nochmal um einiges zu drücken.


    turbomanG60
    ich schick dir mal ein Bild an deine Email Addy.


    Die anderen müssen sich leider noch etwas Gedulden. Die 3 Bilder wo ich habe bekomme ich nicht klein Genug um sie hier hochladen zu können.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!