G60 Fächerkrümmer Ebay ? ? ?

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3657&item=7961807065&rd=1



    Schaut euch mal den Fächerkrümmer an!
    Hat damit schon einer Erfahrung gemacht oder irgend etwas von gehört?
    Da mein Hosenrohr im Corrado ein fetten Riss hat, wollte ich mir gleich ein Fächer kaufen aus Edelstahl!
    ...Der Preis ist ja nun wirklich nicht viel und deswegen die Frage!
    Hab schon viel ärger gehabt, das sowas billiges nicht 100% passgenau ist!


    Und noch was....
    sehr schwer son ding einzubauen????
    Hab gehört das der Motor ein wenig rausgehoben werden muss? :confused:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Das ist nix billiges. Der ist von Supersprint. Die sind eigentlich gut. Sehr passgenau und die Auspuffanlagen sind auch Top. Ich selbst hab einen TeZet.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hallo!
    Hab den gleichen noch rumliegen!Hatte ihn 3 Monate in meinem alten Corri-bis zum Unfall!In meinem neuen war schon einer drin!
    Das Teil ist so gut wie neu;250Eur+Versand.
    MFG Chris

  • Habe in meinem G60 auch einen FK von ebay reingemacht. das Teil ist wirklich von Superprint, und absolut passgenau. Es empfiehlt sich aber neue Stehbolzen in den Kopf zu machen. Wegen der erhöhten schwingungen. Sonst aber super sache.


    Noch was, hat jemand ein programm, indem ich mir auf dem pc meinen Corrado Lackieren kann?? brauche es ganz dringend. :confused:

    G 60 fahren- nicht mal fliegen ist schöner.

    Automatische Anzeigen

  • Der Krümmer passt auch beim 2 Liter , bei den 16 V Modellen nicht , da sind die Verschraubungen schräg und nicht gerade und übereinander wie beim G.
    Ich würde den Krümmer von Ebay aber nicht kaufen , habe mehrfach gehört das es sich um B Ware handelt.
    Zumindestens hatte schonmal einer bei Ebay nen ganzen Haufen G60 Fächer im Angebot und das war definitiv B Ware , die passen beim besten willen nicht 100 % ig. Ein Bekannter hatte sich son " Schnäppchen " ersteigert und wir haben stundenlang gefummelt.
    Aber wie gesagt , bei dem Anbieter weiß ich es nicht.

  • ChrisCorri


    Das wäre ja echt klasse!
    Hab dir mal ne pers. Nachricht geschrieben!


    Vielen Dank Leute...


    Dann mal rein das gute stück.....

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Hab mit den Fächern von Supersprint noch keine Erfahrungen gemacht, weiß nur das der tezet angeblich von der qualität besser sein soll da er im gegensatz zum ss ein flex-stück besitzt und somit nicht reißt, was bei den ss schon öfters mal passiert.


    Wie gesagt, ich hab keinen Fächer drin, wollte das nur mal beitragen :winking_face: Ich denke wenn ich mir einen kaufen würde, dann den von Tezet.

  • Flex stück schön und gut aber wo liegt denn beim Original Krümmer und Hosenrohr die schwachstelle?
    Könnte das vielleicht das Flex stück im orig. Hosenrohr sein ?
    Ich weiß nicht wie qualitativ gut die Flex stücke im Tezet sind aber im original Hosenrohr sind sie ständig defekt !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!