Beiträge von ChrisCorri

    Hallo Tobi!
    Also, die Zündung steht so auf 6.7° CO steht auf 2,5 glaub ich, jedenfalls auf dem wert den sls vorgibt!War bei meinem alten auch so , und der lief einwandfrei.Da muss doch irgend etwas faul sein das Auto hatr auch schon vor dem Tuning so viel verbraucht und ging auch nicht besonders gut und wurde immer recht schnell sehr warm!


    Hast DU ne Idee?

    Hallo an Alle!


    Hab folgendes Prob.:Hab mir ende letzten Sommers einen neuen Corri(G60 EZ 95, 85TKM von Rentner)Und das Auto wurde viel zu schnell warm und dan auch zu heiss-Wasser ging direkt auf 100-110c und ÖL AUCH AUF 110!!
    Hab dann nen anderen Lüfterschalter eingebaut in der Hoffnung das es damit getan ist. Wasser ist seitdem ok aber öl immer noch viel zu hoch!!!!


    Motor ist richtig eingestellt;Zündung 7° und co laut SLS(Leistungskit 3 hab ich im Winter eingebaut)


    Jemand ne Idee??


    MFG Chris

    Hallo!


    Habe im Winter den SLS Phase 3 Kit aus meinem alten G60 Bj 89(Unfall) in meinen neuen G60 EZ 95(BJ ??)Eingebaut leif in dem alten Super aber in dem neuen hab ich zwar mega Drehmoment-60 auf 120;im 3.Gang 6.1 und im 4. Gang 8.2 aber so ab 4500U/Min kommt nicht mehr wirklich mehr!!Der alte schob da noch mal richtig nach vorn!!!
    Der alte hatte ein Steuergerät mit lila Aufkleber und der neue eins mit weißem; hab den chip in das neue eingebaut.Kann das damit zusamenhängen????


    Noch ein Problem; hab den wagen letztn August gekauft, und Öl-Temp ist zu hoch- bei normaler fahrt 110Grad(120Km/h)-war auch vor dem Tuning schon so, woran kann das liegen??Wasser war am anfang auch zu hoch hab dann nen anderen Lüfter-schalter eingebaut und seit dem ist die Wassetemp i.O.!
    Auto war kein Heizerauto; ist von 85j. Rentner und hat erst 90TKM.



    Hilfe!!!


    Gruß Chris

    Im Brief steht : "Fahrzeugbrief erteilt" WOLFSBURG den 12 Mai 1995.
    Hat das was zu sagen??
    Und noch eine Frage an Mark76:Gehörst Du zu L&S?Wenn ja , hast du eine Lösung für das Problem mit den Hydrolagern???


    Gruß Chris

    Hallo an Alle!!


    Nachdem mein erster g60(EZ89)diesen Sommer gestorben ist,war ich froh ein sehr gut erhaltenen 2.Hand G60 zu finden!Er ist EZ 6.95!
    Kennt ihr noch viele G60 die später zugelassen worden???


    Ich sag schonmal danke für eure Antworten!!


    P.S.:Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie man hier sein Profil ändert und ein Bild rein bekommt.