• Zitat von Thomas

:nein: wird es nicht :nein:

Wenn, dann steht es in den VW internen Systemen, aber da kann Tomas ohne 'h' eher was dazu sagen :winking_face:

Servus Thomas

das stimmt so nicht. Die Aktionen die durchgeführt worden sind werden im Serviceheft vermerkt!!!! Das mit dem Wärmetauscher zum Beispiel ist in meinem Serviceheft vermerkt.

Und gemäß Anweisung VW wirde zuerst geprüft, ob die Aktion im Serviceheft eingetragen ( als durchgeführt ) worden ist. Wenn nein, dann wird weiter geprüft und zum Schluß die Aktion durchgeüfht und dann im Heft vermerkt.

Wenn kein Serviceheft vorhanden ist, dann wird unter Umständen ein neues Serviceheft ausgefüllt bzw. das Fahrzeug mittels der Fahrgestllnummer Computersystem erfasst.

MFG

Kral_34 : :grinning_squinting_face:

• Und wie bekomm ich jetzt raus ob die aktion 19B9 -> Ersatz Lüfterrad schon bei mir durchgeführt wurde??
    Ohne erstmal zu VW zu fahren.

Tomas meinte doch mal, wenn ich mich richtig entsinne, das er nur ab 2000 gucken kann ob der wagen schonmal bei VW war und wenn es gemacht wurde dann sicherlich schon früher.

• aufkleber in der reserveradwanne, eintrag serviceheft ansonsten aktionsabfrage bei vw. ja ich kann nur bis 2000 sehen was gemacht wurde aber ich kann ohne ende sehen welche noch offen sind...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• mein vw fritze sagte mir, das es keine offene aktion mehr gibt fuer mein corrado vr6 bj95.... es wurde nie eine rueckrufaktion bei mir durchgefuehrt und auch nicht bei dem 1.besitzer.... ich kann alles machen lassen,aber vw zahlt da nichts dazu,sagte er mir, das ist ein 10 jahre altes auto,so seine worte...
    grrrr

• Zitat von lonestarrr

mein vw fritze sagte mir, das es keine offene aktion mehr gibt fuer mein corrado vr6 bj95.... es wurde nie eine rueckrufaktion bei mir durchgefuehrt und auch nicht bei dem 1.besitzer.... ich kann alles machen lassen,aber vw zahlt da nichts dazu,sagte er mir, das ist ein 10 jahre altes auto,so seine worte...
    grrrr

Das stimmt so nicht

die Rückrufaktion 19B9 ( Ersatz Lüfterrad ) betrifft die Corrados VR6 mit Klimaanlage ( fahrgestellnummernbereich: WVWZZZ50ZRK003899 bis WVWZZZ50ZSK004001 ).

die Rückrufaktion 19B8 (Ersatz Bosch-Lüftermotor ) ebenfalls Corrado VR6 mit Klima ( Fahrgestellnummernbereich: WVWZZZ50ZPK004957 bis WVWZZZ50ZRK003898 ).

Überprüfe es! Unterlagen habe ich bezüglich den Anktionen.

Ich mail dir meine Nummer kannst mich anrufen wenn Du magst!

Gruss

Kral_34

• Zitat von tomas

das ändert nichts daran das diese aktionen nicht mehr frei sind und nicht über aktionsabrechung abrechenbar sind...

tomas

Das stimmt so nicht direkt tomas. Bei mir wird nächste Woche die Aktion mit dem Lüfterrad durchgeführt. Ebenfalls wurde die Aktion mit dem Wärmetauscher druchgeführt.

Gruss

Kral_34

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!