Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild

  • Ich weiß nicht was ihr habt ... mir gefallen die teile !


    Und wenn ich geld hätte .... würde ich mir sie auch in absehbarer zeit holen !


    :joker:


    Macht ma nicht allzuviel Negativwerbung .... sonst bekommen wir Corradofahrer gar keine Exclusiven Tuningteile mehr produziert ! :kopfkrat:


    Ein Hoch auf INPRO :kuss:


    produziert uns auch die Nebler und die Blinker ! :winking_face:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Naja aber wenn sie was machen dann sollte das auch was gleich sehen!!!
    Möchte die mir mal live ansehen ob die auch dann so komisch wirken.
    Auf den Bildern wirken sie jedenfalls nicht so berauschend!

    Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

  • 1mal freude, das sich nun wieder paar corrados unterscheiden....
    aber 1. warum strahlen die leuchten so komisch auseinander,das sieht ja aus, als ob sie "schielen"
    2. warum ist die lichteinheit so weit nach innen versetzt,das sieht ja sehr provisorisch aus, also nicht orginal optik nur modernere lichtechnik.
    schade eigentlich...
    aber soll nur meine hoffnung ausdruecken...
    gruss
    ls

    Automatische Anzeigen

  • Zumindest haben wir Corradofahrer eins gemeinsam ...


    Jeder hat seinen eigenen Kopf und eigenen Geschmack !


    Das find ich gut ! Das macht unsere "Clique" zu was besonderem *aufdieschulterklopf*


    Ich find grad das nach innen gesetzte sehr geil .... :coolsein:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • eine kurze frage hab ich, ich hab ja das sogenannte "zwischenmodell", hab ich jetzt die neuen oder alten scheinwerfer, ich glaube die neuen oder??


    Und welche lampe ist denn jetzt was? ist die linse für das normale licht und die anderen, glaube H7, fernlicht?

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

  • Ich habe mal Inpro angeschrieben und gefragt ob sie die Scheinwerfer vielleich noch aufs neue Model ändern könnten und das war die Antwort


    Sehr geehrter Herr Siekmann,


    vielen Dank für ihre Anfrage und dem Interesse an unseren Produkten.
    Wir sind immer bemüht, die Wünsche, die uns von den Kunden entgegengebracht
    werden,
    realistisch zu bewerten und dann die wirtschaftliche Umsetzung des Projektes
    in
    einer akzeptablen Zeitspanne zu realisieren.


    Derzeit wird unsererseits geprüft, mit welchem Aufwand sich die Werkzeuge
    zur Produktion
    eines Nach - Facelift Scheinwerfer ändern lassen, bzw. ob eine Änderung
    überhaupt
    durchführbar ist.
    Wir bedauern Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.
    Sollten Sie weitere Informationen benötigen, bitte ich Sie uns zu
    benachrichtigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr in.pro.-Team


    Vielleicht sollten noch mehrere nachfragen damit sie die ändern :winking_face:

  • Ich versteh es nicht so ganz. Die In-Pro Scheinwerfer müssen doch einheitlich passen !!!
    Der Scheinwerferrahmen war doch von Modell 89-95 immer der gleiche, Facelift hin, Facelift her.
    Nur das Innere, die Reflektoren waren verschieden. Und da bei den Scheinwerfern von In-Pro das Innenleben ja komplett anders ist, ist es demnach doch auch völlig egal für welches Modell der Scheinwerfer ist. DER PASST !

    Automatische Anzeigen

  • Ja passen tun die bestimmt aber ich will nicht das ich da am koti eine lücke sehe oder die scheinwerfer zu weit drinne stehen!!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

  • Da wurde doch nur das Glas und der schwarze Rahmen geändert oder nicht? Wäre auf jeden Fall ne super Sache wenn sie das noch in den Griff kriegen finde die Scheinwerfer so ansich nicht schlecht.


    Also an alle die gerne die Klarglas nach dem Facelift haben wollen schreibt Emails an Inpro je mehr sich melden desto eher ändern sie die Dinger :winking_face: Hat doch bei den Rückleuchten auch geklappt wo sie am Anfang noch die gelben Kappen für die Blinker reinmachen wollten.


    MFG

  • Zitat von MaikVR6

    Also an alle die gerne die Klarglas nach dem Facelift haben wollen schreibt Emails an Inpro je mehr sich melden desto eher ändern sie die Dinger :winking_face: Hat doch bei den Rückleuchten auch geklappt wo sie am Anfang noch die gelben Kappen für die Blinker reinmachen wollten.


    MFG



    :confused::confused::confused::confused: Häääää????? :confused::confused:


    Welche gelben Kappen denn büdde??? :hae:

  • Ganz am anfang wo die Rückleuchten auf den Markt kommen sollten wollten sie anstatt der Fassungen für die Blinkerbirnen gelbe Kappen in die Rückleuchten machen so wie z.B. Golf 1 bei den schwarzen damit die auch noch gelb blinken

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von MaikVR6

    Da wurde doch nur das Glas und der schwarze Rahmen geändert oder nicht? Wäre auf jeden Fall ne super Sache wenn sie das noch in den Griff kriegen finde die Scheinwerfer so ansich nicht schlecht.


    Also an alle die gerne die Klarglas nach dem Facelift haben wollen schreibt Emails an Inpro je mehr sich melden desto eher ändern sie die Dinger :winking_face: Hat doch bei den Rückleuchten auch geklappt wo sie am Anfang noch die gelben Kappen für die Blinker reinmachen wollten.


    MFG



    Ich denke, das es InPro wohl von alleine merken sollte, das ihre Scheinwerfer nur fürs "alte Modell" passen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!