Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild

  • Und Geschmack mit CK also zieht euch nicht an Kleinigkeiten hoch. Jedem passieren solche Fehler mal. Wenn ihr euch angemacht fühlt, regelt das per PM, meldet den Beitrag oder schreibt den Mods/Admins.


    Die Xenon-Diskussion könnte man auch in einem seperaten Thread führen, gab schon lange keinen mehr.


    Können wir den Thread hier sauber halten und uns wieder der vielleicht kommenden Neuerung unserer Autos widmen? Danke :spitze:

  • nein das wär doch echt ätzend alle fahrer den selben geschmack! denn dann würde ich mich meinem corrado doch gar nicht mehr auffallen, da ihn jeder standart fahren würde, denn das ist die beste optik! :)

  • Hi !
    zu so später stunde muss ich jetzt grad nochmal was loswerden.


    Ich finde es armselig wie hier absolut sinnfreie Streitigkeiten im Forum geführt werden. Einer fängt an mit einer nicht neutralen, bewertenden Aussage über den anderen herzuziehen und ein dritter hackt dann auf Nummer eins rum.


    Ich erbitte hiermit die Mods die betreffenden Beiträge zu löschen.
    Mein Beitrag kann dann auch gerne wieder gelöscht werden.


    Der Xenonteil der Diskussion hat mit dem eigentlichen Thema auch nichts mehr zu tun.


    Nen schönen Donnerstag noch euch allen.
    Have a nice Day !
    Benni :klatsche:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe doch das ihr alle alt und reif genug seit zu wissen wann Schluß ist.
    Eine Themenschließung ist nicht im Sinne des Erstellers!
    Wer meint sich anfetzen zu müssen kann dies gerne auf PM-Basis tun aber nicht in einem Bereich wo viele Leute über ein Thema diskutieren wollen.


    Wir sind alle nur Menschen die auch Fehler begehen können oder sich dem anderen gegenüber unglücklich ausdrücken.
    Sollte jemand eine Aussage nicht verstehen so hat er die Möglichkeit nachzufragen was gemeint ist aber sollte nicht sofort drauflos kontern oder sich gar einem dritten,der glaubt zu wissen was gemeint ist,anschließen.
    So sind schon einige Mißverständnisse ausgeräumt worden.
    Sollte es hier dennoch zwischen den Beteiligten weitergehen werden Beiträge gelöscht und.........
    Soweit wollen wir es aber nicht kommen lassen.
    Ich hoffe es ist bei jedem klar angekommen!

    Automatische Anzeigen

  • Müsst ihr euch immer zanken???


    also bezüglich der Scheinwerfer, ich glaube es auch erst wenn ich sie in meinen Händen halte.. aber sobald es sie zu bestellen gibt werd eich dieses auch tun :winking_face:

  • Man Man Man.... hier geht ja echt einiges!
    Man gut wir sitzen alle nur von Rechner und nicht im Kreis!


    Wenn die Teile wirklich echt sind hätte ich mir echt mehr davon Versprochen!
    Find die zwar nicht schlecht, aber das mit den Ringen.... ne ne ne...dat haut nich hin!
    Wie schon immer gesagt.... Beim BMW finde ich das echt klasse, aber allgemein bei VW hat das irgendwie nichts!
    Mir kommen ja am Abend nur noch ringe entgegen... und ich denke immer:
    Wat fahren die alle BMW?....aber...falsch gedeacht..... alles VW mit leuchtenden Kreisels!
    Naja...ist nicht böse gemeint! Soll ja jeder selber wissen!
    Klarklas OK...aber denn auch alles was dazu gehört! mit Nebel und Blinker!.....und auch ohne Ringe bitte!
    ....alles Eckard!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Seltsam, dass IN.PRO dieses mal keine Meinungsumfrage bzgl. der Gestaltung gemacht hat... (bei den RL wurde auf der HP vorher gefragt...)


    Anscheined möchte niemand die Ringe haben und anscheinend auch niemand die Kombination mit den "alten" NSW und Blinkern.


    Wenn das mal nicht nach hinten losgeht... :face_with_rolling_eyes:

  • Also ich habe neue Reflektoren und neue Steuscheiben und so schlecht wie alle hier sagen finde ich das Licht meines Corrys nicht!!
    Der Relaissatz ist noch nicht eingebaut und liegt noch in der Werkstatt.


    Die Idee mit Blinker und Nebler im Klarglasscheinwerfer hat zwar irgentwie was aber wie ich finde sieht die Front dann so garnicht mehr nach Corrado aus, vorallem wenn man dann noch so ne 0815 RS Schürze dran hat!!! :nein: (nicht böse gemeint, aber ca 95% aller RS Schürzen finde ich am Corry zum :heul2: oder besser gesagt zum :wuerg: !!!!!)


    Die Kombi mit Klarglasscheinwerfern ivm. Blinker und Nebler im gleichen Design würde da schon besser aussehen.


    Die Standlichtringe sind eben Geschmacksache!! Wenn dann müssten sie 2 Versionen rausbringen um alle glücklich zu machen.


    Ein Stanlichtbalken unten so 2cm hoch und über die gesamte Scheinwerferbreite hätte doch auch was!! Vor allem halt nicht wie die Einheitsmasse!!


    So long, Gruß Achim

  • wenn so viele der meinung sin das die scheinwerfer nicht gut aussehen, dann wird das nichts nit dem absatzmarkt corradofahrer. aber ich bezweifle das wirklich alle hier im forum die die scheinwerfer hässlich finden die auch nicht kaufen werden. sobald die für xenon zugelassen sind wird die hälfte sich doch umentscheiden, wenn sie es nicht auch ohne schon holen.
    also denke erstmal müssen wir abwarten was hier an dem ganzen überhaupt dran ist, kommt zeit kommt rat!

    Automatische Anzeigen

  • Und darauf sollen alle Corradofahrer so lang geträumt haben? Also wirklich gut finde ich die nicht in dieser Golf3 BMW Optik... da hab ich ehrlich gesagt schon bessere Umbauten z.B. e36 Umbau....

  • Also Leute,


    damit wir nicht länger im Dunkeln tappen habe ich eben eine Mail an Inpro geschrieben, die lautet:


    Hallo InPro Team,



    habe da ein paar Bilder von angeblichen InPro Klarglasscheinwerfern für den VW Corrado gesehen. Ist da was wahres dran oder hat sich nur mal wieder jemand einen Scherz erlaubt mit ner Fotomontage?


    Wie sieht es dann mit Klarglasblinkern und Klarglasnebelscheinwerfern aus, denn ohne diese kommt das ziemlich affig mit den Klarglasscheinwerfern?


    Wenn die Klarglasscheinwerfer wirlich genau so bei Euch in Planung sind, solltet Ihr mal den Beitag im Corradoforum lesen, denn die meißten würden sich die Teile etwas anders wünschen, hier der Link zum Thema Klarglasscheinwerfer:


    http://www.vwcorrado.de/forum/….php?t=66100&page=1&pp=30


    Sind mittlerweile 3 Seiten, also viel Spas beim lesen!



    MfG Achim Noah




    Ich hatte Dezember 2003 schonmal mit denen gesprochen wegen der ganzen Klarglasgeschichte für die Front, damals hies es:


    "Nebel/Hauptscheinwerfer und Klarglasblinker für den Corrado sind derzeit nicht in der Planung"


    Werde es dann Posten wenn ich eine Antwort von InPro bekommen habe.


    Gruß Achim

  • Na das geht auch schneller, ich hab schon eine Antwort von InPro :winking_face:


  • sollen ja nicht nur gut ausschauen sondern auch dicht sein!
    Die Rückleuchten haben ja auch erst 399 gekostet und kriegt man mittlerweile für 150. Also warten lohnt sich auf alle Fälle.........

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!