Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild

  • Also ich weis nicht Leute, wenn die Dinger wirklich kommen und auch dicht sind dann müsten wier eigentlich einbisschen dankbar sein.Denn vor einem Jahr haben wier nur davon geträumt,oder wie siht das aus.Aber wie gesagt wenn?! Und auserdem das Licht,auch mit zusatz Relais,ist doch wärend des Regens zum kotzen.Habe schon ettliche Birnen ausprobiert, ist eifach Kakke.Kann auch an denn Scheiwerfern liegen das die zu alt sind.Ich kann auch mit den Ringen leben solange das Licht beser wird.Und Preis, wenn die Teile dicht halten ist mier das Geld auch nicht zu schade dafür.

  • Ganz ehrlich: Ich finde die Dinger potthässlich. Zumal der Kontrast zu den absolut oldschool-Blinkern und Neblern krass ist. Klarglasscheinwerfer und die guten 89er Design-Blinker... :schock:


    Für das Geld würde ich mir lieber Xenon Brenner kaufen und die nachrüsten. Das bringt mehr Punkte und das Licht ist besser.


    über Geschmack lässt sich streiten... Ich wollte es nur mal loswerden.


    Sind die Teile nun aufgrund der vielen Anfragen im Forum entstanden, oder versucht IN Pro mal wieder mit teuren Aquarien Kohle zu scheffeln?


    Gruß Ralf

  • hhmmm
    erst als die aktion mit fk das die mal in die pötte kommen, gelaber hier und da mit denen und nun ist in.pro da!!!
    naja was soll's
    wenigsten die erste realistische anzeige!!!
    ob die das gled wert sind ist wohl die haupt frage, aber ohne andere blinke und nebler ist die antwort wohl nein!!!!
    die kombi ist ja echt zum :kotz::kotz:


    aber verkehrt ist das bestimmt nicht, das endlich mal überhaupt welche da sind.
    es werden bestimmt genug sich die dinger holen, trotz dem preis, da die ja wohl nicht nru in Deutschland verkauft werden. vielleicht haben wir glück und fk zieht mit andren und ähnlichen nach!!!
    wär doch mal ne schicke sache. erst nix und jetzt die auswahl.


    aber fakt ist und bleib
    bis nicht einer von uns die dinger in der hand hatte, ist eh noch alles offen!!!
    bin mal gespannt wie's ausgeht, ich hoffe ja mal positiv für uns :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    hau, ich habe gesprochen :winking_face: :winking_face:
    mfg KiddoW

  • Wenn -und ich sage wenn das kein Fake ist- und die Qualität ist gleich gut, worüber regt ihr dann auf?


    399 Euro als Erst- UVP ist doch ok. Nach einem halben Jahr sind wir dann bei 329.


    Mal zum Vergleich: Die originalen kosten 480 Euro das Paar.Und die Preise vom Massenprodukt "krassn 3er" als Vergleich zu nehmen hinkt. Wieviele gibt es davon? 2 Mio?


    Ich werde mir die Teile nicht kaufen da es noch keine passenden Blinker / NSW gibt.
    Und wenn sie rauskommen ist das für mich vermutlich zu teuer.


    Ich bin mit meiner Kombination aus NEUEN Scheinwerfern und Facelift Blinker/ NSW auch zufrieden, das sind Welten zu blinden Reflektoren und 88er Blinker /NSW.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Scheinwerfer, Rückleuchten, Klarglas, Rot/Weis is doch alles geschmacksache. Dem einen ist es das Geld wert dem anderen nicht. Darüber kann man nicht diskutieren höchstens seine Meinung abgeben.


    Ich finde das Serien Licht auch sehr bescheiden und werde in kürze meinen auf Bi-Xenon um rüsten und das kostet mehr als 399€ aber das is mir egal weil endlich Licht.
    Und Thema Tüv ! Ich kann nur sagen wer suchet der Findet

  • Zitat von Ilyas

    Schade, dass sich unter Corradofahrern das Geschmach so gross vaiiert...



    Das ist mit Abstand das Dümmste was hier seit langem gepostet wurde..

  • Zitat von BlueGreenEyes

    ...Licht.
    Und Thema Tüv ! Ich kann nur sagen wer suchet der Findet


    was meinst du damit???
    sorry wenn ich so dumm frag
    nur möchte gern mal wissen wonach ich suchen soll wenn ich in so einer situation bin :winking_face:
    nehm ja an das du einen gescheiten tüv meinst!?!?!?!?!

  • Also mein Fall sind die nicht gerade. Aber wem sie gefallen,für den freue ich mich natürlich,vielleicht bald neue Scheinwerfer zu bekommen.


    Ich bleibe lieber bei der Serie,denn die finde ich echt geil.Bis auf die Lichtausbeute natürlich.
    Wird aber bei Klargasscheinwerfern nicht anders sein.


    Aber wer sagt denn,das das Bild kein Fake ist? Weiß jemand wo das Bild herkommt?


    Ich glaube viele machen sich einen Spaß daraus,die Leute zu verarschen,die sich wirklich drauf freuen. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht.


    Gibt es eine Seite von In-Pro? Da müsste das Bild doch dann eigentlich auch drauf sein,oder?


    Wirklich glauben kann man es wirklich nur,wenn es offiziell ist.


    Wird jedenfalls ein riesen Hype draus gemacht.


    MFG


    Marc

    Automatische Anzeigen

  • War gerade auf der In-Pro Seite und da ist nix mit Corrado Scheinwerfern.


    Also halte ich es für einen gut gemachten Fake. Sollte für den einen oder anderen ja kein Problem darstellen.


    MFG


    Marc


  • xenon,schön und gut!bringt aber nur Punkte in Flensburg,EINTRAGUNG???

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

  • Also ich finde die dinger sehen ganz gut aus aber bevor ich mich zu früh freue warte ich lieber noch ab was passiert!!! Die preise werden mit der zeit eh fallen!!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

  • Ich find' die Bilder auch erst einmal sehr vielversprechend.. Hoffen wir einfach, dass a) die Teile wirklich kommen und b) kein hässlicher "in.pro"-Aufdruck (wie bei der Variante für den Golf) in den SW vorhanden ist..

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!