Mich würde mal interessieren was an euren G`s gemacht wurde und was ihr an Leistung habt.
Da meiner leider erst fast fertig ist und ich noch nicht auf der Rolle war , brenne ich zu erfahren was dabei rumkommen könnte.
RS 2 Lader , neuer Block , graue G60 Düsen , Rallyegolf Ladeluftsystem , Tezet Fächer gewickelt , Gruppe A Anlage , 90mm Ansaugrohr mit K&N Pilz , Kopf gemacht mit kompletter Schrickinnerei , also Ventilfedern , Hydros etc , Nocke 268/276 , Ansaugbrücke und Drosselklappe maximal bearbeit , Benzindruckregler einstellbar , Laderad nach Wahl , habe momentan ein 65 Laderad montiert , wirdaber wohl ein 68 auf Dauer kommen.
Chip ?? , momentan son AME Chip von Ebay , hauptsacher erstmal nen Chip drin.
Wie gesagt , mom läuft er noch nicht , aber bevor er seine ersten Kilometer auf der Strasse läuft sollte er zum abstimmen.
G60 - Was habt ihr an Leistung ?
-
-
-
Hauptsache erst mal nen chip drin?????Gehts noch????Dann kannst auch gleich öl und wasser ablassen und vollgas aufn kalten kopf geben!!!Damit sind schon andere motoren hochgegangen....Hol dir lieber nen guten chip und zahl nen bischen mehr als bei so einem scheiß ebay chip!!die dinger gehen mir echt aufn Sa.. weil keiner weiß was drauf ist und die billig kopiert werden und die leute bei ebay damit massenware geld machen wollen.....
MFG Andree
-
Hi , hatte ja geschrieben das der Motor noch nicht läuft. Der Chip passt aber ganz gut zu dem Motor , er ist aus dem Leistungskit 3 von AME.
Hatte ja auch geschrieben das der Wagen bevor er auf die Strasse kommt abgestimmt werden soll. -
Hab nen 70er LR und den RS-Chip vom Theibach, sind gemessene 184,9 PS
-
ECHTE! Pferde wohlgemerkt, nicht die Phantasieangaben mancher "Spezialisten", hatte damals mit 72er Rad und Chip von Rüddel Motorsport gemessene 187 Pferde...
-
-
Ja das mit den pferden ist sonne sache.....ich hab meine und die sind gut gefüttert und haben sehr viel freude am leben....laufen im stand zwar nicht ganznormal aber wenn zur sache geht .....
Aber das mit dem ebay chip naja wenn das nen echter ame ist dann passt der ganz gut zum setup aber wenn das nen ebay ich schreib nur das er von ame ist chip ist dann hast evl schneller nen motorschaden als du möchtest!!!Nochmal AN ALLE LASST DIE FINGER VON DEM EBAY MÜLL!!!!!!!
MFG Andree
-
was denkt ihr was für mich dieses Jahr an Leistung rausspringt:
Neulader, 68er LR, großer Golf LLK, 268/276er Nocke, Chip von LS-Cartec
-
Denke mal echte 205 dürften da drin sein...
-
Siehe Signatur
-
-
-
Ich sag mal dazu nur das er ne gute zylinderfüllung hat.......und der rest an seinem motor wohl auch ganz gut zusammen passt....
MFG Andree
-
Jep, sprich da hat's einer gescheit gemacht! Ladedruck allein is lange nich alles..
-
Das Ladedruck nicht alles ist wissen wir hier wohl alle , aber auf 267 PS beim G60 zu kommen ist wohl auch nicht einfach, es ist möglich aber nicht einfach.
Wobei es ja immer Leute gibt die 280-300 PS angaben machen und noch nie aufm Prüfstand waren . -
Sehe ich genau so..... Flieger und psycho!!
Hab meine 189 und bin glücklich damit......die laufen und laufen....war damit auch auf der rolle.....hehe naja hab ja auch alles gemacht was geht...leicht kw kolben und pleul gleichgewichtig und undund.....MFG ANdree
-
- Offizieller Beitrag
... du sprichst jetzt aber von Kw und nicht von PS ...
-
-
Ja der Leise spricht jetz von KW.
-
ja.....sorry hatte ich nicht reingeschrieben....KW...hehe hab auch nur 0,75 bar wenns hochkommt 0,85....
MFG Andree
-
machbar ist das sind aber einige änderungen für nötig..
tomas
-
Ja einfach kann jeder:-)
Ne hab schon gut was gemacht am motor.....halt nur eben alles selber wenn mann da beruflich macht kann mann das ja mal machen...ne!!MFG Andree
-
Zitat von psychopath
Das Ladedruck nicht alles ist wissen wir hier wohl alle , aber auf 267 PS beim G60 zu kommen ist wohl auch nicht einfach, es ist möglich aber nicht einfach.
Wobei es ja immer Leute gibt die 280-300 PS angaben machen und noch nie aufm Prüfstand waren .Eben, hab nich gezweifelt an Dir, keine Angst
Aber standfeste Leistung kostet eben -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!