hab grade die homepage von RP-Motosport entdeckt.Die bieten ziemlich günstige laderüberholungen an und versprechen orginalteile.hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem verein gemacht???
meinung zu RPM tuning
-
waffenschmied -
19. März 2005 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Das Thema gab es erst vor ca. 5 Tagen..
-
- Offizieller Beitrag
-
Warum wird dieser Thread nicht gleich dicht gemacht?
Den Thread "RPM und ihre Teile" steht ungefähr 5cm unter diesem hier. -
Naja, abwertend finde ich da nix, aber Psychopath hat recht..
noch so'n Tip dazu..KLICK
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Robin
Ich denke schon das es etwas abwertend klingt.
Es ist ein Unterschied wie man nach einer Firma fragt:...was ist das für eine Firma.....
oder
...was ist das für ein Verein....Aber soll der Toby löschen das Ding.(kann ihm ja nicht die Arbeit wegnehmen )
-
Hallo,
das Thema haben wir doch gerade ziemlich aktuell. Also bitte dort.
Grüße
Toby
-
warum wird mein Beitrag rausgeholt ???
Das finde ich jetzt aber krass -
da hab ich mich ja schwer im ton vergriffen was?!
-
-
das thema RPM scheint ja mittlerweile für die Mods ein rotes Tuch zu sein!?
Hat wohl nichts damit zu tun das die jetzt Sponsor sind, was? -
- Offizieller Beitrag
Schwachsinn! Wir unterstellen Dir auch nicht das....
Es ist generell ein Blödsinn, ein Thema mehrfach zu öffnen anstatt es fortzuschreiben, wenn es noch aktuell ist. 3x mal das genau gleiche Thema innerhalb von ein paar Tagen. 13 Postings ohne irgend einen Mehrwert für die User. Das ist das eigentlich bedauerliche. Was soll das bringen ? Schwer zu verstehen was ?
Ich schleiße das Thema jetzt. Bitte bei dem aktuellen fach- und sachlichlich weiter posten. -
so, und hier auch nochmal:
Ilyas, Dein Beitrag wurde gelöscht weil er mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hatte. Man könnte auch sagen, es war ein "dummer Spruch", und das auch noch unter einem Posting von mir mit dem Inhalt
"das Thema haben wir doch gerade ziemlich aktuell. Also bitte dort."
Da frage ich mich dann schon, ob das Absicht ist, oder ob Du einfach nicht anders kannst ???
Wie Klaus schon schreibt, das Thema gibts hier schon mehrfach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!