Hallo !
Weis jemand von euch ne Firma die solch einen Umbau
anbietet.
Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.
mfG
Rene
Hallo !
Weis jemand von euch ne Firma die solch einen Umbau
anbietet.
Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.
mfG
Rene
soll wohl nicht so einfach sein ne firma wüsste ich allerdings keine...
tomas
eben, aber ich habs dort und da schon gesehen und
sieht einfach am besten aus finde ich.
Rene
Tja, meine Freundin baut mir und dem Thorsten sowas und hat ihren schon fertig (siehe Signatur), ich persönlich würd es nicht hinkriegen...
Könnte sie das für mich auch machen ?
Natürlich gegen Bezahlung, versteht sich.
Sieht echt klasse aus in der Signatur
mfG
Rene
Also bei nem guten Kollegen hatse schon abgewunken, aber Versuch macht klug. Ist die "Jenny" hier aus dem Forum...
wäre doch mal ne tolle sammelbestellung
tomas
Ich bau solche tachos um, aber das dürfte doch bekannt sein. hab ja hier mal ein angebot gepostet
Grüsse
Andreas
deeptroat
Was soll der Spass kosten, und wie lange würdest du brauchen ?
mfG
Rene
Hast ne PM
Zitat von corrado vr6-kdeeptroat
Was soll der Spass kosten, und wie lange würdest du brauchen ?mfG
Rene
Ich schließe mich der Frage an und freue mich auf eine PN
Der Frage würde ich mich doch auch glatt anschließen
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du hier nen Preis reinschreiben würdest bzw auf das Angebot verlinkst
MfG Manuel
Habe auch Interesse!
deeptroat schicke mir doch auch mal ne pm...
tomas
Bitte auch an mich die Info's!
Wird wohl ne Woche dauern bis wir was hören , denn er ist ab heute für ne Woche im Krankenhaus.
Ich würde aber auch gern wissen was der Spaß kostet,und ob es bei altem wie neuem Tacho funktioniert.
Funktioniert beim alten sowie neuem Tacho, hat er mir geschrieben
hier ein paar Bilder, so ähnlich sollte es aussehen.
mfG
Rene
Also bei dem Preis schätz ich mal das ich persönlich bis zum Sommer damit warten werde da ich sowieso auf neuen Tacho umrüsten möchte , dann lass ich mir gleich den neuen umbauen.
Das einzige Problem das ich jetzt habe ist das ich eigentlich dann auch noch die Durchlichttachoscheiben verbauen wollte *lol*
MfG Manuel
hallo Ihr habt doch die preise gekriegt sagt die doch mal wieviel es kosten würde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!