Rot eingefärbte Rückleuchten von eBay

  • Tach zusammen.


    Wollte mal fragen,ob sich jemand in der Vergangenheit bei dem Anbieter 2lap2wear rot eingefärbte Rückleuchten ersteigert hat? Was für Erfahrungen mit gemacht?


    Ist bei mir schon einige Zeit her, aber mittlerweile löst sich bei mir der Lack etwas ab, so daß sie nicht mehr so schön rot sind wie vorher. Schimmern wieder leicht orange.Sieht auch nicht schlecht aus,ist aber halt nicht 100% rot.


    Wollte mal fragen,ob das Problem generell bei eingefärbten Rückleuchten ist, oder halt nur wenns scheiße lackiert ist?


    Kann man die noch mal nachlackieren?


    Im übrigen ist mir aufgefallen,daß kaum noch eingefärbte Rückleuchten bei Ebay gibt.Die meisten die es gibt sehen auf den Bildern echt schlecht verarbeitet aus.Bis auf ein paar schwarz lasierte.


    Wo kann ich denn meine rückleuchten mit Kunsstoff lasieren lassen? Ist doch bestimmt haltbarer,oder? Wie sieht es dann mit der Durchleuchtung und Reflektion aus?


    MFG


    Marc

  • Hi, ich kann nur von schwarz lackierten berichten, mein bekannter hat damals 4 sätze lasieren lassen, die wir mittlerweile auch an 4 verschiedenen wagen verbaut haben/hatten, und da gibt es das problem mit der haltbarkeit bis dato nicht. sehen aus wie am ersten tage, einen satz hab ich aktuell auch noch verbaut. reflektion gibt es keine mehr, also definitiv zusatzreflektoren anbringen, (sollte man ja auch bei offiziell verdunkelten) durchleuchtung vollkommen in ordnung, selbst die rückfahrlampen sind noch hell genug um net irgendwas zu übersehen :winking_face:

  • Das es weniger gefärbte Leuchten im E-Bay gibt ist für mich ganz klar, es gibt endlich legale Varianten für Corrado Leuchten und das ist auch gut so.


    Komisch das immer noch welche Färben. :confused:

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • @ CorriManiac


    Den Anbieter den du da nennst kenne ich glaube ich. Ein Bekannter von mir hat die Rückleuchten auch an seinem Corrado. Sehen echt gut aus, aber sie blinken nicht wirklich orange.


    Habe meine jetzt selber gefärbt - Ich weiß es ist nicht erlaubt, aber ich HASSE KLARGLAS - mit dem Lack von EASY WORK. OK, die blinken jetzt richtig Rot, aber das will ich durch grün gefärbte Glühbirnen wider aufheben :winking_face: Reflektor etc. ist alles noch in Funktion, echt super Lack/Glasur.


    Mfg

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Zitat

    Das es weniger gefärbte Leuchten im E-Bay gibt ist für mich ganz klar, es gibt endlich legale Varianten für Corrado Leuchten und das ist auch gut so.


    Finde aber die Klargasleuchten nicht unbedingt so schön.Wenn ich die Lexxus Style Leuchten sehe,dann könnte ich ........ Wenn Klargas könnte ich mich mit den Weiß-Roten anfreunden, sind mir aber im Moment noch zu teuer.
    Finde halt Rote am schönsten.


    Wie läuft das denn mit einer Kunststoff Lasur? Hat jemand so lasierte Rückleuchten?


    MFG


    Marc

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CorriManiac

    Tach zusammen.


    Wollte mal fragen,ob sich jemand in der Vergangenheit bei dem Anbieter 2lap2wear rot eingefärbte...........


    http://contact.ebay.de/ws/eBay…ry&requested=lap2lap2wear
    Also das ist mind. der 2te Name von dem.(momentan sogar "lap2lap2wear")
    Hier im Board und auch voher bei Ebay hieß er "laptolap" und wurde hier aufgrund seines agressiven Auftretens gesperrt.


    Ich würde nach seinem Auftreten hier und in anderen Foren sagen:
    Finger weg !!

  • Tach auch,also ich kenne das Problem von schlecht lackierten Rückleuchten.Bei mir sah es nach ner Weile echt total bescheiden aus.Hab dann wieder auf originale umgebaut.Na ja...

  • Zitat von Corradoman

    Ich würde nach seinem Auftreten hier und in anderen Foren sagen:Finger weg !!


    Da hast du auf jedenfall Recht.


    Es fing ja auch damit an,daß die rechte Seite rot blinkte,und da die linke was schwächer lackiert war,blinkte sie orange.
    Da aber der Verkäufer es versprochen hatte,daß sie orange blinken, wollte ich die Rückleuchten umtauschen.


    Er wollte,daß ich beweise,daß die eine Seite rot blinkt. Wollte ich ein Photo von machen,aber natürlich sieht es orange aus auf dem Foto.
    Kommt doch wegen dem Reflektor,oder?
    Er hat ja auch tolle Photos,wo die Leuchten orange blinken. Kein Wunder.


    Ich ihm das geschrieben,der meinte nur freundlicherweise,ich sollte alle Rückleuchten auf meine Kosten hinschicken,er guckt sich die an,arbeitet eventuell nach, und ich bekomme die dann unfrei wieder zurückgeschickt.
    Toller Vorschlag,oder?
    Aber auf so ein Scheiß lasse ich mich nicht ein.Verständlich,oder?
    Hab im Endeffekt dann halt doch wieder mal draufgeschissen.


    Bin bei Ebay auf jeden Fall vorsichtig geworden. Was manche Leute für einen Scheiß anbieten,wo die Leute einen Haufen Kohle für bieten,kann ich manchmal echt nicht nachvollziehen.
    Aber muß ja jeder selbst wissen.


    MFG


    Marc

  • ich hatte auch mal rote an meinem vorgänger das sie rot blinken ist standart und war bei mir auch aber das der lack abgeht ist nicht unbedingt normal bei mir hielt er lange dann habe ich das auto verkauft aber bei nem koleggen habe ich sie auch lasiert und sie sind bis heute knall rot und sehen top aus.

    Automatische Anzeigen

  • HY
    habe auch rot eingefärbte rückleuchten....
    sehen echt gut aus, aber blinken auch so verdammt rot.
    Habe das mit den grünen birnen versucht, hat aber leider nicht gefunzt.
    wollte mir jetzt rot+weiße auf e-bay ersteigern....
    möchte aber nicht unbedingt diese KLARGLAS oder LEXUS-STYLE leuchten haben.
    habt ihr evtl einen vorschlag.
    Vielen Dank
    Dennis

    • Offizieller Beitrag


    Dann nimmst du die von InPro oder FK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!