Hallo!
Bräuchte ein Gutachten für nen Hartmann Fächerkrümmer Nr. 3250F für den Corrado VR6 oder Golf VR6!
Müsste da eigentlich etwas geben so wie ich gehört habe!
Kopie würde mir völlig reichen!
Würde die Unkosten auch erstatten!
Hoffe mir kann da irgend jemand weiterhelfen!!!
[S] Gutachten für Hartmann Fächer auf dem VR6
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Für den VR6 gibt es kein Gutachten des Krümmers!
Es ist immer eine Eintragung im Hause Hartmann fällig - siehe z.B. bei unserem Admin. Klaus.
-
hallo,
bin greade dabei meim corri eine außpuffanlage von hm zu spendieren und habe mich schon ein bischen informiert.
so viel ich weiß, gibt es für den abv-motor (corrado vr6) kein gutachten. du solltest zusehen, das du das teilegutachten vom aaa (golf vr6) bekommst. bei einer einzelabnahme kann dieses dann als vergleichsgutachten herangezogen werden (da es ja eigentlich der selbe motor ist!)
wieviel hast du für den fächer gezahlt?
gruß
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ThomasFür den VR6 gibt es kein Gutachten des Krümmers!
Es ist immer eine Eintragung im Hause Hartmann fällig - siehe z.B. bei unserem Admin. Klaus.
Nein, Thomas.
Habe mit dem Hartmann-Gutachten vom AAA-Motor eine Abnahme durch die Firma B&B bei TÜV machen lassen.
Das Gutachten hat leider der TÜV behalten. War mir damals auch egal.
Hartmann ist sicherlich so freundlich und schickt ein Gutachten für den AAA-Motor. -
Genau so ist es. Ich habe damals auch den Fächer inkl. kompletter Anlage bei Hartmann gekauft und den Fächer mit dem Gutachten für den 2,8er VR6 per Einzelabnahme eintragen lassen. Das ging ohne Probleme.
-
-
Das mit der Einzelabnahme ist so ne Sache... die einen tragen das für ein paar euros ein, die anderen wollen ein Abgasgutachten erstellen lassen
-
bei mir wurde er auch mit dem 2,8er Golfgutachten eingetragen und das sogar nach der D3 (Euro2) Umrüstung was laut Gesetz streng genommen auch nicht möglich ist!
Wenn jemand das Golfgutachten braucht kann ich es ihm schicken, am besten per Fax, ich schau mal morgen im Geschäft ob wir nen Scanner haben. (habe neues Betriebssystem und keinen Treiber für den alten Scanner)
MFG Achim
-
hey Achim Noah
und, dein 3,1l motor eingebaut?
mir könntest mal das gutachten schicken, bin nämlich auch dran, mir den hm-fächer einzubauen.
ich war ja damals mit von der party zwecks d3 beim deißler. wo haste denn des eintragen lassen? will nämlich auch auf keinen fall mehr die norm verlieren ->war ja teuer genug
gruß
meine mail: patrick.vwgolf@web.de
-
Lass dir morgen mal ne Faxnummer zukommen wäre Easy wennste es dort hin Faxen könntest!!! Gruß Martin!!!
-
@ Achim Noah
Du hast eine PN !!!!!
Gruß
VR6 ALF
-
-
@ tekkno
ist nur nen 3,0L VR6 und den hab ich schon seit August.
Den Fächer hab in der Nähe von Kassel eintragen lassen als ich dort war um den 3L Motor einbauen zu lasssen.
@ all
werde das Gutachten am
Montag im Geschäft einscannen und werde es dann an alle per Email verschicken. Hat den Vorteil das ihr es Euch schön in Farbe ausdrucken könnt.Brauche dann alle Emailadressen an die ich es schicken soll!
einfach hier postenMfG Achim Noah
-
-
danke nochmal
-
-
@ Netzsatan VR6
Brauche noch Deine Emailadresse!!
an alle anderen sind die Mails schon raus!
MfG Achim
-
-
fals es jemand nicht erhalten hat einfach nochmal melden!!
Habe es als Anhang per Email verschickt, es sind 2 Word Dokumente!
MfG Achim -
Achim, Du hast vesehentlich 2mal die selbe Seite gescannt und verschickt!
-
danke achim, ich habe beide seiten bekommen.
da steht ja ne 5kw-anhebung nach umrüstung drauf (und dB-anhebung), hat der prüfer bei dir trotz 2.9l-motor (und 140kw), auch 5kw mehr eingetragen???
gruß
-
@ Achim, Jensiboy und Admin Klaus
Könnte mir bitte einer von euch das Gutachten für den 2,8er VR6 Fächerkrümmer schicken, damit ich den beim TÜV eintragen lassen kann. Ich bekomme sonst kein TÜV und ohne mein Baby bin ich aufgeschmissen
Bitte, bitte ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!