Wer kann Verdränger neu Stiften?

• Puh.....Was man nicht alles macht für sein Corrado G60 !
    Hab heute den ganzen Tag mein Lader überholt! Komplett neue Lager, Wellendichtringe usw.....! Nur original Teile versteht sich!
    Die Hälften sehen echt noch Top aus aber mein Verdränger hat schon auf einer Seite ca. 7 cm lang die Nutenwand komplett verloren! :frowning_face:
    Hab schon mit eigener Faust versucht was zu reißen, aber irgendwie ist alles fuschkram!
    Wer weiß wo ich nur meinen Verdränger zum reparieren geben kann und was das kosten soll?
    Hab mal gehört, das man sowas neu Stiften kann!?!?
    Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Ach...und noch was!
    Son Lader zu überholen ist echt nicht so schwer wie viele behaupten!
    Man muß halt genügend Zeit mitbringen und ein wenig technisches verständnis was warscheinlich alle Corrado-Heinis haben!
    Ach ja...ein guten Backofen und ein cooles Gefrier-Fach dürfen nicht fehlen! :spitze:

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Hallo, Du kannst den noch Stiften aber dann fehlen dir mehr als 7cm deiner Dichtleiste ob der Druck dann noch voll aufgebaut wird ist die Frage.
    Aufschweissen und neue Nut reinfräsen währe hier wohl eher angebracht!
    Ist ebend halt eine Preisfrage

• Zitat von T.Theibach

Hallo,

das der Verdränger hin ist, sieht man auf den ersten Blick - das ist richtig. Und das Gehäuse, wie sieht das aus?

Grüße

Toby

wieso siehst du was was ich nich sehen kann? :confused::spitze:

• Zitat von T.Theibach

leinad78, ob Du das sehen würdest weiss ich?!

Das stiften ist kein Problem. Du kannst den Verdränger herschicken, und bekommst ihn gestiftet wieder zurück - kostet auch nichts.

Nur man sollte sich das Gehäuse dazu auch genau anschauen, sonst ist er gleich wieder hin.

Grüße

Toby

hä? du hast aber jetzt kein bild von dem ding gesehen oder? weil das is das was ich fragen wollte, könnte ja sein das du nen link zu nem foto bekommen hast :spitze:

also sind 7cm definitiv schrottreif bzw reif fürs schweißgerät? :confused:

• Hi,

ah jetzt hab ich kapiert, wo unser Missverständnis liegt! Das der Verdränger defekt ist, sowas sieht man bei 7 cm Ausbruch ja sofort. Aber wie weit das Gehäuse defekt ist, das kann man nicht eben so mal sehen - das meinte ich.

Bei 7 cm Ausbruch würde ich eher nen AT-Verdränger nehmen, oder schweissen - und eben nach der Gehäusehälfte gucken, sonst ist der neue Verdränger gleich auch wieder hin.

Grüße

Toby

• gibts denn mittlerweile mehr leute die die schweißen können bzw aussagen von anderen die sowas fahren, obs auch haltbar ist?

ich hab hier nämlich 2 defekte liegen die ich ungern weg werfen möchte :wuerg:

• Zitat von T.Theibach

leinad78, ob Du das sehen würdest weiss ich?!

Das stiften ist kein Problem. Du kannst den Verdränger herschicken, und bekommst ihn gestiftet wieder zurück - kostet auch nichts.

Nur man sollte sich das Gehäuse dazu auch genau anschauen, sonst ist er gleich wieder hin.

Grüße

Toby

Hey....danke erstmal für Eure hilfe! Was ist denn genau gemeint mit Stiften ?
    klar würde ich den zuschicken aber wenn der Druck dann fehlt oder bzw. zu gering ist ist es ja auch voll :wuerg: sch.... eh negativ mein ich!
    Was soll denn son austauch Verdränger Kosten? muss ja auch der richtige sen! gibt laut mein wissen ja 3 Verschiedene!?! also... bräuchte einen ab BJ. 06/91 !
    Also die hälften sind total i.o. ! Ich mein.....die hab ich mir mal einzelnd geschossen! Ich will damit sagen, das sie noch niemals denn defekten Verdränger gesehen haben! :winking_face:

RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Zitat von StefanUSG60

hätte noch nen top Verdränger da!

Hey...das wäre ja nicht schlecht! Was sollst Du denn dafür haben?
    und....welcher ist das genau?

• der zweite hatte das feste? dann sollte (trotz gruppe a) der verdränger mti gummiauge der ältere sein?! dann sollte der neuere gruppe a verdränger ja auch ein metallwackelauge haben? kann das jemand bestätigen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!