der zoll wird dir ne nachricht schicken das du dich bei denen zu melden hast...
tomas
der zoll wird dir ne nachricht schicken das du dich bei denen zu melden hast...
tomas
so ich war beim zoll. 54,06 €musst ich nachzahlen. ging nicht anders. ich werd ide scheiben morgen auf den weg schicken. habs bei mir vorhin bereits eingebaut. sieht wirklich top aus.
mfg
@ Vitalic von mir nochmal...
naja dann kann ich übermorgen ja dem Postboten auflauern
ma so ne Frage....sehe ich das richtig das ich wenn ich diese Folien....die ich unheimlich geil finde....in meinem Auto haben will 152$ löhnen müsste?
110 die Folien, 22 die LCD Dinger, und 20 der Inverter????
Das is ein Scherz oder?
Aber geil is es trotzdem
nciht ganz richtig. wir haben bezahlt :
folien 100 USD inverter inklusive. LCD Dinger ? was meinst damit. sicher die polarisationsfolie. google mal im web da findst die in dtld. hab dafür 6 euro bezahlt. die ringe chromringe kriegst hier im forum für 50 euro.
musst aber zoll und porto noch bezahlen. als einzelbesteller wird das teuer. (50 USD porto)
mfg
Als Einzelbesteller kannst du die Sendung aber immer als Garantiefall von DubDeaign deklarieren lassen und bezahlst garnichts an Steuern...
soderle. die scheiben sind raus. jetzt könnt ihr am briefkasten lauern. sollte morgen bei euch sein. mfg.
p.s.: um die abrechnung und rücküberweisung kümer ich mich ab jetzt. ich werd dann hier eine aufschlüßelung präsentieren mit allen kosten.
Hey Vitalic,
das ist ja super evtl. ist es dann ja bis zum WE (Samstag)da!
nochmals schönen Dank für die Mühe!
So wollte nur mal sagen das meine angekommen sind..
Vielen Dank Vitalic nochmal...
meine sind auch da...
nochmal an vitalic...
jippijajey,
meine sind auch da! Klasse!
Klasse arbeit Vitalic
Gruß stift
Juhu, meine sind gestern auch angekommen !!! Also nochmals danke für deinen Aufwand !!
Hm, hat eigentlich irgendwer eine "Einbauanleitung" dafür ?? Bzw wo habt ihr den Inverter angeschlossen bzw wo habt bzw werdet ihr ihn befestigen bzw unterbringen ?!?!
MfG
Martin
einbauanleitung gibbet bei dubdesign auf der hp. da einfach mal bei downloads reinschauen.
mfg
so nach langem hin und her gerechne kann ich endlich das geld zurück überweisen was ihr mir "zuviel" überwiesen hattet.
wer eine einzelauflistung wünscht dem kann ch sie gerne per pn schicken.
für die mit einem satz gibt es 27,26 € (für den össi 25,46) und für den jenigen unter euch mit 2 sätzen gibt es 62,15 €zurück
mfg
Hey Vitalic,
das ist ja schön zu hören da kann ich am We ja noch richtig einen Trinken gehen
Sollten wir uns mal irgendwo begegnen geb ich dir en Bier aus für die mühe
Gruß Markus
Wo Ihrs gerade von den Tachoscheiben habt....
Wie habt ihr den DDI-Dimmer auf den Originalen VW-Dimmer angeschlossen ?
In der Einbauanleitung steht ja dass man das Kabel auf das grau/schwarze des original Steckers anschließen soll.
Aber welches + oder - ?
Und wo wird dann das andere Kabel angeschlossen ?
schwarz ist masse, wie immer irgendwo an de fahrzeug karosse oder ein braunes kabel vom corrado finden und das ans grau/schwarze kommt das rote ( + )
So hab ichs mir auch gedacht und auch angeschlossen.
Komischerweise leuchten nur die LCD-Displays aber Die Tachoscheiben nicht
Die LCD`s lassen sich dann auch über den originalen Dimmer dimmen aber es sieht so aus als käme kein Saft für die Plasmas vom grau/schwarzen Kabel....
aber du hast schon den inverter ans blau scharze kabel angeschlossen und nicht etwa die kabel von den scheiben direkt ?
Ne klar. Ist schon über den Inverter angeschlossen.
Das komische ist dass ich die Scheiben schon drin hatte zum Test aber mit dem mitgelieferten Dimmer. Da haben sie geleuchtet.
Jetzt wollte ich den Dimmer aber auf den originalen anschließen.
Ich habe das rote und schwarze Kabel nur abgezwickt, das rote auf das grau /schwarze angeschlossen und dass schwarze auf die Karosserie gelegt.
Ich steh jetzt n bisschen vor nem Rätzel.
Ich dachte schon dass ich vielleicht das schwarze auf das grau/schwarze originale Kabel anschließen muss und das rote vielleicht auf irgenein + ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!