Gabs den Top-Sport net nur mit 150PS TDI Motor
Autokauf
-
-
-
Flieger Ja, sicherlich nicht alzu viel, alles in allem ist er mit meinem Wagen 2000 € runtergegangen, wie viel jetzt genau Rabatt und Inzahlungnahme ist weis ich nicht. In der Liste steht er mit ca. 1.500 € im Top Zustand, da aber wie in einem anderem Thread beschrieben der Fensterheber, die Sitzheizung... 2 Beulen sind, find ich den Preis für angemessen und fair und ich brauch mich nicht mit einem Privatkauf rummquälen. Technisch ist er sonst aber gut gepflegt für sein alter, Motor, Bremsen etc. Egal, nu ist wech.
Sandro g60
Du ha´st recht und auch wieder nicht. In Deutschland nur 150 PS als Import auch 130 PS. Den 150 wollte ich aber eh nicht, der ist wie der Corri sehr hoch eingestuf.Gruß
Thomas -
Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto!
Heute habe ich gelesen das sich Diesel fahren erst ab 30000km lohnt.
Auch in nächster Zeit wird ein Diesel immer unatraktiver, schade eigentlich da sie sich sehr gut fahren lassen.Nach dem Skoda Fabia für meine Frau spare ich jetzt auf einen Skoda Oktavia 2 Kombi RS mit 200PS und Vollausstattung für mich.
-
Ja, wenn das PRoblem mit dem Geld nicht wär, wär's ja eigentlich egal, welches Auto ;-). Ich persönlich würde mich für einen A3 entscheiden (hatte schon mal das Vergnügen ), aber der ist eben wie VW ziemlich teuer in allem. Aber wie hier schon oft gesagt, im Prinzip ist überall das Gleiche drin. Preis/Leistungsverhältnis ist da entscheidend!
-
Kommt drauf an, ich hole morgen meinen Post Polo 1,9 Diesel.
Der hat einen LKW-Zulassung und kostet somit ca. 80 Euro Steuern im Jahr.
Da rentiert sich das auch bei 10000 KM im Jahr, weil es ja doch ein Unterschied ist ob der Ibiza von meiner Freundin 8 Liter Benzin oder 6 Liter Diesel braucht -
-
Ist ja deine Entscheidung, aber ich würde nen Leon definitiv NICHT gegen einen Corrado Tauschen.
Ok, der Seat hat ne neuere Technik und sieht von vorne recht gut aus, aber von hinten schaut er aus wie ein unförmiges Ei und die Rückleuchten sind absolut hässlich!
Dazu kommt, dass ich mal mit nem Seat Leon als Beifahrer ca. 650 km hinter mich gebracht habe, danach tat mir alles weh! Im Bora und Corrado habe ich die selbe Strecke als Fahrer abgerissen und war danach immer noch Fit...die sitze des Seat lassen also schonmal zu wünschen übrig. Aber irgendwo müssen die ja sparen, denn sonst könnten die wohl nicht so tief unter dem Preis von Audi und VW bleiben.
Trotzdem viel spaß mit deinem Auto, waren ja nur meine Erfahrungen.MfG
Björn -
Meine Erfahrungen waren sie selben wie die von Björn.Aber wie hier auch schon gesagt,die Entscheidung musst du selber treffen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!