Hi!
Ich möchte meine Rückleuchten austauschen gegen rote!
Das Problem ist, ich finde keinen Hersteller der solche verkauft. Ich möchte aber keine Eingefärbten ohne ABE. Darum meine Frage: Hat es oder gibt es einen Hersteller (gegeben) der solche verkauft (hat)? Es gibt ja soviele RL aber keine kompl. roten mit evtl. weißen Rückfahrscheinwerferfeld. Oder kann mein eingefärbte auch eintragen lassen? Eure Erfahrungen? Bitte keine EBAY links, das habe ich alles schon durch...
Hersteller "Rote Rückleuchten m. ABE"?
-
-
-
soweit ich weiss gibt es nix offizielles in rot. Eingefärbte gibt es sicherlich welche die es eingetragen haben, allerdings im ermessen des Prüfers. Normalerweise ist alles in der Richtung mit gefällschtem Gutachten etc. und somit nicht erlaubt..
-
Wie SchorschG60 schon erwähnt hat, gibt es keine roten Rückleuchten fürn Corrado !! Es gibt nur selber gefärbte und die sind ja alle nicht legal, es gibt
zwar einige wenige die die eingetragen haben, aber deswegen sind sie noch immer genauso illegal !! Hab glaub ich sogar irgendwo auf meiner Festplatte so ein Gutachten oben, aber wie gesagt dieses ist eigentlich wertlos...MfG
Martin -
Hab ich mir fast schon gedacht. Aber ich möchte schon was legales! Naja vielleicht hat jemand noch einen GEHEIMTIPP!
-
auch einen geheimtipp gibts nicht, rot is halt nicht...
tomas
-
-
tomas: An dich hatte ich als erster gedacht, zwecks Geheimtipp. Du scheinst dich doch mit so Leuchten,Blinkerzeug... gut auszukennen, bzw. kennst jemanden der sowas verkauft!
-
ja aber leider weiß ich das es die halt nicht gibt, bisher...
tomas
-
Ich habe an meinem Corrado, der bald auch mal fertig ist, rote Rückleuchten. Sie wurden nur etwas intensiver gefärbt, aber in der ABE steht rot, von daher gibts da keine Aufreger. Wenn du magst, schau ich mal nach von welchem Hersteller die sind.
MfG
-
Das wäre nett!!
-
die sind von hella wetten
die sind auch nur rot lackiert, wie gesagt sonst gibts nichts!!!! ausser rot lackierte mit den bekannten gutachten einzutragen...
wobei ja unwissenheit dennoch vor strafe nicht schützttomas
-
-
Warum glaubt hier eigentlich alle 4 Wochen jemand er hätte legale rote RL´s nur weil er das Muschwitz Gutachten hat oder eine Eintragung mit demselbigen?
Wie oft den noch?
-
mittlerweile hab ich's auch geschnallt
das mit denn gutachten kannste vergessen für rote
oder rot-schwarze. Es gibt nur die von Hella und natürlich
die von in-pro mit ABE.
egal, lass mir meine oberen helften dezent schwarz tönen
gefällt mir am besten.@ mark 76
war mit dem wisch beim tüv der hat gemeint bevor er
die RL's nich gesehen hat kann er nix sagen, also werd ich
meine lackieren lassen und wenn ich den anmeld
fahr ich nochma hin mehr als nein kann er net sagenUnd der hat gemeind das auch genau die Firma früher eingefärbt
hätte
da bin ich ma gespannt, wenn ich da war schreib ich ma
wie's ausgegangen is dauert aber nochn bisschen -
Komplett rote, sowie rot-schwarz und komplett schwarz lackierte/lasierte RL sind und bleiben illegal!
Schwarze gibt es schon welche legal von inpro. Ansonsten bleiben halt nur die rot-weissen oder rot-smoke übrig... -
naja die schwarzen von inpro sind auch nicht soo schwarz...
hatte die ja an meinem anderen g60 und war davon nicht so angetan...tomas
-
Barney: Beim Eintragen wirst Du keine Probleme haben, das klappt 100%.
Nur wie ares schon schrieb, bleibt es illegal. Muß halt jeder selbst wissen.
-
-
O.K. - So wie es aussieht gibts nix mit TÜV. Dann bleiben noch die Rot Weißen. Sind optisch auch nicht schlecht. Würde dann die verbauen. Die gibts mittlerweile von vielen Anbietern. Aber die von FK sind glaub ich nicht dicht oder?? Welche würdet ihr nehmen?(Hersteller)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!