Gibts vom kurzen Riemen (1535mm Länge) eine 9-stellige Teilenummer?
Mein Teilemann kann mit der Bezeichnung 6PK1535 nichts anfangen.
Jedenfalls findet er das Teil nicht, nur die beiden langen für mit und ohne Klima.
Habe mir vorerst nur den langen kaufen können, welcher schon teuer genug ist...
Die Suche spuckt nichts genaueres aus.
Teilenummer vom kurzen Riemen
-
-
-
gib mal noch nen tip für welchen motor und welcher keilriemen,also was da alles mit drüber laufen soll.
weiß sonst net welchen du willst,einen mit der länge von 1535 hab ick net gefunden.
-
Für meinen G60 (PG). Ich brauche den kurzen Riemen um auch mal ohne Lader fahren zu können.
-
Warum willst Du denn ohne Lader fahren
m.f.g. Mark
-
Weil der vor ein paar Wochen total unruhig lief. Wollte einen defekten Lader nicht ausschließen und ihn überbrücken.
Aber die Werkstatt meint nun, das das Auto einfach nur zu fett lief. Der Lader ist somit noch okay.
Nun soll der Riemen eigentlich nur zur Vorsorge her. -
-
Hi,
Wenn dein Teilemann mit der Nummer nix anfangen kann, TEILEMANN WECHSELN.
Die Bezeichnung 6 PK .... steht für Micro V Riemen - 6 Rillen plus länge in mm.
Wenn er die Bezeichnung in seine EDV eingibt und es existiert kein passender, sollte er zumindest die ersten beiden Zahlen der Länge eingeben können und er kriegt die Riemen angezeigt, die sagen wir als Beispiel 15.. Lang sind.
Also , du suchst 6 PK 1535 ....Eingabe: 6PK15
Er sollte dann auf dem Bildschirm sowas stehen haben:
6PK 1530
6PK 1545
6PK 1550
6PK 1570etc...
ich hoffe du verstehst wie ich das meine....
dann einfach den am nächsten zur gewünschten Länge nehmen.Bei meinem alten Job(10 jahre Kfz TeileHandel gemacht) war es zumindest so...wie o.g. beschrieben.
P.S. hast du Klima?
Ich habe so einen Notfallriemen auch im Keller(für m. Klima), dann könnte ich mal auf die Länge schauen gehn. -
Verstanden hab ich es. Ist ja nicht so schwer.
Ja, ich habe Klima und fahre das Serienrad.
Danke dir für die Mühe. -
Hallo.
Welche Teilenummer trifft für mich zu?
Bräuchte die Nummer fürn kürzeren Keilrippenriemen G60 ohne Klima, 72er Laderad und orig. Riemenspanner. Der ist glaub nur ein bissle kürzer als der originale.....
Danke schonmal! -
Hat jetzt jemand die TN von dem 6PK1535 Riemen ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!