Corradodiebstahl nähe Saarland

  • Hallo, heute morgen (30.01.05 ca 3:30Uhr)
    wurde mein USCorrado G60 gestohlen, er stand etwa 5m von meinem Bett entfernt vor meiner Haustür als es passiert ist.
    Ich kann leider keine Bilder Onlin stellen, kann mir da eventuell jemand helfen?


    Der Wagen hatter gerade mal 135tkm und der Motor/Getriebe/G-Lader war alles NEU


    Da Auto hatte das Kennzeichen ---SLS-FG-33----
    Es ist ein Dunkelblauer US Corrado mit Steffanfelgen (Tiefbett poliert) Sehr tief (FK Gewinde Var.2), rote Rückleuchten, Xenonscheinwerfer,...
    Besonders auffällig war das helle Leder (Recaro el verstellbar, Sitzheitz.), ein 30er MOMO Lenkrad mit Poliertem Stern und Schwarz-weißem Leder, Sony Radio mit Wechsler, Canton RSII System in der Hutablage und ein Rockfod Bass in der Ersatzradmulde und eine Rockfod Endstufe in dem Kofferraumausbau eingearbeitet.
    Der Motorraum war komplett Verchomt oder Poliert :frowning_face:


    Wenn mir jemand helfen könnte wieder an mein geliebtes Baby ran zu kommen wöhre ich ihm natürlich auch sehr Dankbar (finanziell)




    PS: In meiner Sig kann man ihn Betrachen :face_with_rolling_eyes:

  • Ich hab dir die Bilder geschickt, vielen Dank noch für die Hilfe.
    Ich hab zwar keine Hoffnung mehr dass ich wieder bekomme, will jedoch alles in meiner Macht stehende tun.


    Wenn jemand Ihn oder Teile von dem Wagen im Internet oder auf der Straße sieht währe ich mehr als nur Dankbar wenn er mich Informiren würde, vielleicht kommt man so wenigstens an den Dieb ran :mad:



    Wetr so was macht soll wie früher öffentlich auf einem Martplatz gehängt werden!!!!!!

  • Gehängt is viel zu freundlich!


    Langsam mach ich mir Sorgen! Das is jetzt schon der 3te Corrado im Umkreis seit einem halben Jahr!!!
    Zum Glück ist meiner net fahrbereit :neutral_face:

    Automatische Anzeigen

  • DAs Schlimmste ist noch dass eine Pentagon Comfort Alarmanlge mit Wegfahrsperre verbaut war, jedoch wegen Wartungarbeiten für zwei Tage ausgeschaltet war, zudem habe ich erst 7Tage zuvor die Teilkasko abgemeldet:heul2:

  • Auch von mir ein herzliches Beileid...
    Hab deinen Corrado damals bei Mobile,... gesehen, ist ein echt schönes Stück !!
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du ihn in einem Stück wiederbekommst !!! :winking_face:


    Hm, aufhängen wäre viel zu nett für solche Personen, mich würde nur interessieren was bei denen im Kopf vorgeht (wenn sich da überhaupt was tut :kopfgege: )


    MfG
    Martin

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    DAs Schlimmste ist noch dass eine Pentagon Comfort Alarmanlge mit Wegfahrsperre verbaut war, jedoch wegen Wartungarbeiten für zwei Tage ausgeschaltet war, zudem habe ich erst 7Tage zuvor die Teilkasko abgemeldet


    Wer weiß denn alles davon, dass die Pentagon abgestellt wurde?! :hehehe:

  • Auch mein Herzliches Beileid :frowning_face:
    Ich find solche Leute einfach nur zum :wuerg:
    Die gehören misshandelt auf das derbste :hehehe:

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!