• Also diese Woche hat mich die Corradokrankheit mal wieder ziemlich übel erfasst.Erst mal n ordentliches 16ner frontsystem gekauft,ging ja noch.aber vorgestern habe ich meine ausstattung mit neuen recaros und dem kompletten teppichboden zum sattler gebracht.helf ihm da ein bisschen mit aber trotzdem *******e teuer.desweiteren steht noch eine verlängerung der schweller (in blech mit mercedes schwellern) an.was macht ihr über den winter an euren corrados?

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

  • Also meine Umbauten beschränkten sich auf den einbau von einer Lederausstattung,el. Gurten ,US-Seitenbegrenzer und neuen Zusatzinstrumenten. :p:
    Auf den Neulack muss meiner noch ein paar Jahre warten :frowning_face: ,da mein Haus mit EIGENER Garage erst im aufbau ist :winking_face:

    89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

  • also ich mache zur zeit:


    großer Golf LLK
    68er Rad
    Nocke
    G-Überholung + RS
    Offerner K&N
    anderer Chip


    Felgenbetten polieren lassen
    Haube vom neuen Modell schon zuhause muss noch zum lacker
    gelocht-geschlitzte Bremsscheiben + Sportbeläge vorne
    hinten neue Serienbremsen
    neuer ESD


    Neue Reifen, neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, mit undichtes Lenkgetriebe tauschen
    kann sein das ich noch was vergessen habe


    eventuell xenon, mal sehen

  • Komplett umbau auf 16V turbo und was man(n) dem auto sonst noch gönnen kann........


    quasi........ alles..........

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Snowballz

    Komplett umbau auf 16V turbo und was man(n) dem auto sonst noch gönnen kann........


    quasi........ alles..........



    Da kann ich nicht mithalten, bei mir gibt es nur zwei Recaro Ledersitze mit neuen orginalen (VW) Bezügen inkl. Schaumstoffpolster, und ein paar kleine optische Sachen im Motorraum. :auge:


    Gruß Stefan

  • Zu allererst mal fahren wie Red Ram.


    Da mein Winter immer Ende Februar beginnt, weil Semesterferien kommt dann noch:


    Neue Felgen und Reifen, Schlosslose Griffe in Wagenfarbe, Jom-Grill. Dann mal wieder anständig polieren und wachsen, bzw. Liquid Glass und mich endlich an den Kofferaumausbau setzen. Im Laufe des ersten Halbjahres ne neue Frontstoßstange und ein neues Radio.


  • Wurde bei mir jetzt auch alles gemacht, mit ausnahme von der Haube (hat er schon;)) und dem LLK (bekommt er noch), Heute hab ich mein neues MOMO reingebaut, passend zum Weißen Leder :cool: und kommende Woche müssten meine neues Focal-Soundsystem ankommen :headphon:


    Nächsten Winter kommen dann noch Seitenschweller und eventuell neue Stoßstangen, aber da warte ich noch ab...

  • Zitat von VR68

    Da kann ich nicht mithalten, bei mir gibt es nur zwei Recaro Ledersitze mit neuen orginalen (VW) Bezügen inkl. Schaumstoffpolster, und ein paar kleine optische Sachen im Motorraum. :auge:


    Gruß Stefan


    Ich glaube das deine Upgrades diesen winter aber über die bühne gehen,
    da ich ja nach rusland muß wird sich die fertigstellung aufs nächste jahr verschieben, denke ich.......


    Dafür aber demnächst mit CCG Supporting caddy..........
    Für Treffen evtl mit durchlaufkühlung oder anderer Zapfanlage.......... :trinken::trinken:


    Und dem alten Corrado motor............... :headphon:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Snowballz

    Ich glaube das deine Upgrades diesen winter aber über die bühne gehen,
    da ich ja nach rusland muß wird sich die fertigstellung aufs nächste jahr verschieben, denke ich.......


    Dafür aber demnächst mit CCG Supporting caddy..........
    Für Treffen evtl mit durchlaufkühlung oder anderer Zapfanlage.......... :trinken::trinken:


    Und dem alten Corrado motor............... :headphon:


    Das will ich wohl hoffen, das ich in diesem Winter fertig werde, aber :huch: da bin ich doch mal gespannt auf den CCG Supporting caddy :schock:

  • Lederausstattung rein, Tacho umbauen, einiges neu lackieren lassen, Motorraum ein wenig frisch machen (richtig sauber machen und teilweise polieren) und ein paar weitere Kleinigkeiten...

  • Ich hab da auch noch so einige kleinigkeiten...
    Schaltwegverkürzung rein (schon drin)
    Bremsen Hinten Komplett mit Scheiben, lager etc.
    Chromschlösser
    modifikation der Kennzeichenmulde
    Schloss hinten entfernen (elek. Umbau)
    Motorveredlung: Chromventildeckel, polierter lsv, Kleinteile polieren
    Neue Subs rein
    Schweller dran basteln
    Diverse Teile lackieren
    Diffusor
    usw.... :headphon:

  • Zitat von VR68

    Das will ich wohl hoffen, das ich in diesem Winter fertig werde, aber :huch: da bin ich doch mal gespannt auf den CCG Supporting caddy :schock:


    Habe heute mit der genauen Begutachtung des Supporting Caddys angefangen.... sind auf jeden fall einige schweißarbeiten erforderlich...


    Auf der Ladefläche befinden sich 4 Schichten Lack....... Hammerhart....
    und alles bröselt so vor sich hin.......


    Morgen gehts den erstmal mit flex zu leibe.........

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • wann habt ihr geplant fertigzuwerden?rechne bei mir damit dass es ende april wird und wahrscheinlich leider nichts mit see.der neue rollout wird dann eher zur tuningworld bodensee sein.aber ich kann es kaum erwarten bis es soweit ist,immer nur die polohu.. das nervt!

    comming soon : dergolfrodders.com
    Corrado VR6 :mukkies:
    MB 500E :mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • mit planen hab ich aufgegeben.........
    andauernd irgendwelche kleinigkeiten die viel viel zeit kosten.......


    will mir selber keinen druck machen, weil sonst fang ich an zu proschen,
    und das will ich vermeiden.......

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Erst mal eine Garage oder Halle finden und den Corri abmelden.
    Dann werde ich den Pfusch vom Vorgänger beheben, meine Provisorien überarbeiten und alles schön glatt machen.

  • LLK vom Saab (der liegt schon zuhause) Chip und Laderrad. Und wenn ich sie endlich finde POSTERT PG IN 8x18 LK 4/100 gegen die jetzt montierten 7,5x17 PG Postert tauschen :winking_face:


    Aber das ganze Zack Zack .... denn im März startet er wieder :party:

    G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

  • Bei mir sind es ander Rückleuchten, eine Haubenbra, Einstiegsleisten, Tauschen der AHK-Heckstossstange gegen eine US, die dann komplett zugemacht wird, neue Boxen für die Türen, Öldruckgeber endlich anschließen, Motor etwas aufpeppeln (Stauscheibe reinigen, LSV reinigen, Benzinfilter wechseln, etc.), Ölwechsel, noch etwas tiefer, und vielleicht ein Lenkrad.
    Wachsen und Polieren sind ja selbstverständlich!


    @ markus g.
    Was kostet dich das insgesamt, auf elektr. Gurte umzurüsten?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!