danke AUDI
-
-
-
krass....
habe gar nichts davon gehört.
Kein Fake?
-
lol, sehr geil...
mfg
pe
-
Wat juckt mich Audi, wo ist das Playmate?
-
Zitat: Im BMW Z3 die Cote d´Azur entlangfahren.....
Na, die arme kennt bestimmt keinen Corrado lol !!!
MfG
Björn -
-
-
...maz...dein Beitrag mit dem Link ist weg....??
MfG
Björn -
-
Vielleicht würde dieser Thread auch einfach besser ins 'Smalltalk' passen, da meckert auch kein Mod mehr wenn der Maz wieder *******kram-Links postet
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Pewar wohl zu heiss für den mod...
mfg
pe
Das nicht gerade...........
Zitat von mazVielleicht würde dieser Thread auch einfach besser ins 'Smalltalk' passen, da meckert auch kein Mod mehr wenn der Maz wieder *******kram-Links postet
Auch da würde der Mod meckern.....
Ihr dürft nicht vergessen das auch minderjährige Zutritt zu diesem Forum haben und wir ja reife verantwortungsbewusste Corradofahrer sind oder?
-
-
.....aber auch minderjährige kommen von ganz allein auf die Seite wenn sie das wollen..... ist ja kein FSK 18!
MfG
Björn -
- Offizieller Beitrag
Wie minderjährige auf solche Seiten kommen ist mir im Prinzip egal.
Nur nicht über dieses Forum! -
Ohne jetzt die Entscheidung das Posting zu löschen kritisieren zu wollen, aber mit Verlaub: Auf den Seiten dieses Magazins sieht man nicht wirklich etwas was unter den Jugendschutz fallen bzw. nicht auch in diversen Werbespots bei den Öffentlich-Rechtlichen gesendet werden würde. Nix für ungut.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAuf den Seiten dieses Magazins sieht man nicht wirklich etwas was unter den Jugendschutz fallen bzw. nicht auch in diversen Werbespots bei den Öffentlich-Rechtlichen gesendet werden würde.
Du kannst mir glauben das ich mir die Sachen voher anschaue bevor sie gelöscht werden.
Was im öffendlich-rechtlichem gezeigt wird ist mir auch egal nur in einem Forum,in dem es sich hauptsächlich um den Corrado dreht hat soetwas nichts zu suchen. -
Richtig, im deutschem Web darf nichts ohne Altersverifizierung gezeigt werden, das keine Jugendfreigabe hat. Von daher ist ein Link auf so ein Magazin absolut unbedenklich
@Topic
krasse Geschichte, denke schon das es der Wahrheit entspricht! -
-
- Offizieller Beitrag
In Frankfurt fährt (fuhr?) ein 7er BMW Taxi rum - mit der Aufschrift "NIE WIEDER BMW". Mehr stand aber nicht drauf.
Joa, Link oder nicht ist Ansichtssache. Aber ich halte euch mal für schlau genug den selbst zu finden, also ist es nicht so tragisch oder
-
Naja, denke das Bild ist ein Fake.. ich hatte aber mal was geiles nach nem Konzert erlebt, wo ich mich heute noch drüber ärger, daß ich damals kein Photo hatte..
Wir kamen raus, direkt vorm Eingang war ne Verkehrsinsel und voll der Unfall. Ein Auto war über die Verkehrsinsel drüber, das Schild drauf plattgemacht, Ölwanne etc. alles ab..
Und was stand auf dem Wagen drauf???
..
..Der Wagen war ein Taxi mit der Aufrschrift: "Taxi kaputt, was nun? Taxiverleih Soundso, Tel..."
-
vielleicht hätte er statt herrn pischetsrieder herrn winterkorn reinschreiben sollen, dann hätte er vielleicht kulanz bekommen
tomas
-
Jaja die Firma MAHAG :D. Da hatte ´ch damals auch so meine Probleme wie ich den 2 Corrado über die gekauft habe.
Beim Abholen fragte ich nach den Winterreifen. Winterreifen???? Die sind net dabei. Ich sagte darauf warum es auf dem Schild steht. Er erwiderte:oh tja dann müssen wir mal am Montag suchen wo die sind wir melden uns bei ihnen. Auto habe ich im Sommer gekauft da war es da net so wichtig. Nachdem es das erste mal schneite habe ich dort angerufen und bekam als Antwort: Ja wir haben sie gefunden. Sie können sie holen. Wie Bitte??? 300km fahren ne ne die schickt ihr mir schon schliesslich habt ihr sie net gefunden. Ok dan bekam ich sie. Aber die Reifen waren die Härte wahrscheinlich schon so alt wie das Auto. Nach ein paar Monaten hatte sich das Gewebe aufgelöst und ich fuhr damit noch auf der Autobahn. Desweitern war die Scheibe undicht der G-Lader hatte nach 30000km defekte Lager,Benzinpumpe defekt, Bremsen schon bei der Heimfahrt vom Autohaus bemerkte ich auch dass die Bremsen total verzogen sind (tolle Übergabeinspektion) usw und es wurde von mir verlangt wegen jedem Fehler von Selb nach München zu fahren sind ja nur 300km. Einmal und nie wieder MAHAG
-
Hallo Sandro g60,
So wie ich das verstehe ist dieser MAHAG erstmal ein krasser Saftladen und aber doch zum zweiten ein VAG-Händler??!
Gesetz dem Fall das er ein VAG-Händler ist kannst du es auf Garantie/Reklamation bei deiner VAG-Werkstatt reparieren lassen und das Autohaus MAHAG bekommt dann die Arbeitskosten in Rechnung gestellt!!!
So lief das bei uns zumindest immer wenn jemand bei uns (nähe Stuttgart) ein Auto kaufte und dann in Hannover oder so ne Reklamation hatte wurde das in Hannover quasi stellvertretend für uns repariert und eben die Auslagen dafür in Rechnung gestellt!!! (Geht natürlich dann auch nur bei einem VAG-Partner!!)
Naja, aber wenn die schon Kunden mit einem losen Lenkgetriebe oder ähnlichem eine "gute Fahrt" wünschen dann wundert mich auch nichts mehr!!!
Aus Fehlern lernt man(n)!!!!
Gruss Marc
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!