Vielleicht irre ich mich jetzt auch aber waren nicht sonst ,wenn mann zb. ein unterforum wie "Corrado-Allgemein" öffnete und neue Beiträge in diesem forum waren, die eizelnen Themen bei denen es was neues gab Fett-gedruckt?
Fettschrift neuer Themen ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist sogar immer noch.
-
Bei mir nicht mehr !
Ausser bei meinem grade erstellten Thema !
Also dieser dunkle Corrado der mir sagt das es neue beiträge gibt ist noch da aber wenn ich dann das forum anklicke werden mir die neuen beiträge nicht mehr mit Fettschrift dargestellt .Edit:Jetzt geht´s wieder ! muss ich nicht verstehen ,oder ?
-
Zitat von psychopath
Bei mir nicht mehr !
Ausser bei meinem grade erstellten Thema !
Also dieser dunkle Corrado der mir sagt das es neue beiträge gibt ist noch da aber wenn ich dann das forum anklicke werden mir die neuen beiträge nicht mehr mit Fettschrift dargestellt .Edit:Jetzt geht´s wieder ! muss ich nicht verstehen ,oder ?
Hm, das ist bei mir auch oft,... Hab aber leider noch nicht rausgefunden, woran das liegen kann...
MfG
Martin -
Gut das ich damit nicht alleine bin .
Und jetzt geht es gar nicht mehr!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Also der Schwarze Corrado der einem anzeigt das es neue Beiträge gibt erscheint noch .
Aber wenn mann das Forum anklickt (was mit dem schwarzen Corrado gekenzeichnet ist) und die einzelnen themen sieht ,sind die neuen Beiträge nicht mehr mit Fettschrift dargestellt sonder in ganz normaler schrift wie auch die alten Beiträge . -
Das ist bei mir auch oft, das in der Forenübersicht, angezeigt wird das es neue Themen gibt und wenn ich dann ins Forum reingehe, werden alle Treads so dargstellt als wenn alles alte wären, obwohl sie neu sind...
Hm, kann das vielleicht daran liegen, das ich mit 2 verschiedenen Computern hier im Forum surfe ?! Denn unter Tags wenn ich im Büro bin, surf ich mim Firmenpc hier rein und am Abend mit meinem Privaten. Kann es vielleicht daran liegen, das ich mit meinem Benutzernamen bei beiden Computern eingeloggt bin ?!?!
MfG
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!