Hallo!
Momenten wird mein Beitragszähler hier im Forum mit 560 angezeigt, im CCG Forum zeigt er 562 an
Hat das evtl mit meiner Spielsucht zu tun? da wird auch irgendwie net jeder Beitrag weitergezählt
mfg Clemens
Hallo!
Momenten wird mein Beitragszähler hier im Forum mit 560 angezeigt, im CCG Forum zeigt er 562 an
Hat das evtl mit meiner Spielsucht zu tun? da wird auch irgendwie net jeder Beitrag weitergezählt
mfg Clemens
Hm, das wird daran liegen, das die beiden Beitragzähler nicht miteinander zu tun haben... Der wurde wahrscheinlich einmal ins neue Forum übernommen und ab dem Zeitpunkt wird der Zähler in diesem bzw im CCG-Forum überall extra zählen ?! Oder irre ich mich da ?!?!
Das heißt wenn du jetzt 10 neue Beiträge im CCg Forum schreibst, dann zählt er nur dort mit...
Hab hier auch 814 (oder so ähnlich) Beiträge und im CCG Forum erst 764...
MfG
Martin
ja das kann sein....hatte nicht soweit gedacht....
Ja ja, die deutsche Polizei ist ja auch eher einfach Strukturiert !!
*duck und weg*
MfG
Björn
Sind Feldjäger nicht auch eine Art Polizei???
Ja, aber Militär Polizei !!
Die beiden Foren haben SW-technisch nichts miteinander zu tun.
Ausserdem wird hier auch weiterhin Forumspflege betrieben und es können auch Beiträge geöscht werden weil veraltet (z.B. ebay-links) oder weil es nie eine Antwort auf eine Frage gegeben hat usw. Das wirkt sich dann evtl. auf die Zähler aus.
Aaaso.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!