Da ich gerade auf Sprinterladeluftkühler umbaue, wollt ich mal wissen ob ihr wisst wo man so einen 90grad Bogen günstig herbekommt. Klima habe ich schon raus geschmissen und kleinerer Wasserkühler ist auch schon drin. Aber trotzdem ist der Geräuschedämpfer noch im weg. Und Dafür habe ich gehört gibt es direkt so ein 90Grad Bogen. Wo bekommt man sowas günstig her?
90grad Bogen für den G-lader?
-
-
-
Günstig ist da nicht.....
Bei SLS gibts glaub ich welche...... als nachbauten..
Sonst ne edelstahlplatte mit auslass wie g-lager machen und va bogen dranschweißen.....
außerdem hat der bogen fast 180 grad....... und ich glaub das falsche forum..aber das regeln die mods schon.....
-
gibts bei sls und rp-motorsport für 129/139 euro, oder eben bei ebay...
mfg
pe
-
Passt nicht vielleicht der Gussbogen vom G40? Schaust mal bei eBay wie der ausschaut, dort kriegt man den nachgeschmissen.
-
Der ist doch bestimmt viel dünner oder?
-
-
Soweit ich weiß ist beim G40 nur die Steghöhe anders....
-
Mann, kann man die edit funktion nicht auf ne halbe stunde hochsetzen??
Der G40 Bogen macht jedenfalls keine 180 Grad......
-
-
der benötigte bogen für den corrado hat 180°...
mfg
pe
-
@ Corryianer
Kleine Idee von mir:
Also ich habe mir jetzt auch einen GROßEN LLK vom Saab geholt. Ich habe es mit dem Bogen wie folgt geplant:
RS Außlass (Schon gekauft)
Und da dann einen 135° Bogen von Samco dran, sind zwar dann keine 180°, aber so an die 160° werden es schon sein : Das muss reichen!
Gruß und viel Spaß beim basteln
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!