Hat jemand ne Ahnung, wo ich meine Borbetalus reparieren lassen kann? Hab noch nix passendes in meiner Nähe gefunden. Wohne in Villingen-Schwennigen, zur Not würde es aber auch per Post gehen. Kann mir da jemand nen guten Tip geben?
Danke schon mal im Voraus
Alufelgen reparieren
-
-
-
Hi Jens!
Felgenreparaturen sind nicht besonders günstig.
Schau mal unter: http://www.pro-felge.de/Ich habe jedoch ggf. jemanden an der Hand, der pro Felge 30-50 EUR nimmt.
Dazu gehört, das Sandstrahlen, Macken beseitigen, hochglanz polieren und versiegeln. Allerdings braucht der etwas Zeit dafür, weil er z.Zt. viel zu tun hat. Du müsstest die Felgen dann einschicken.Gruss
Martin -
Hast Du Bilder von seinen Arbeiten?
Womit versiegelt er? Wie haltbar ist das? -
-
Borbet Felgen sind doch jetzt nicht so das Edel Segment. Hast mal nachgeschaut was dich eine neue Felge kostet?
-
-
ausserdem bleibt die frage offen ob die felgen reparabel sind. bei leichten bordsteinmacken gibts keine probleme, kleinere rausgebrochene stücke kann man aufschweissen und schleifen, aber ne unwucht oder ne "88" kannste nicht mehr reparieren. fachbetriebe haben ausserdem die möglichkeit ne felge zu röntgen um haarrisse zu finden..
mfg
pe
-
Ne neue kostet mich 206 Eur (Borbet Design A) ohne Versand. Aber deswegen ja eigentlich auch meine Frage. Ich weiß halt nich ob sich das überhaupt lohnt, weil die Felge 2 arge Dellen außen hat und dazwischen nen Riss... ne 8 ist es meiner Meinung rein optisch aber nich, hab aber auch nich soviel Ahnung davon.
Das kommt halt davon wenn man Vorfahrt hat, aber der Andere nich im Traum dran denkt sie einem auch zu lassen und man dann mit 20 über nen Bordstein cruised -
Hast du Bilder von den Felgen?
-
Also ich kann welche machen, wenn Du willst, wird dann aber erst Montag oder Dienstag, weil die bei nem Freund in der Garage liegen.
-
Bilder wären nicht schlecht, müssten aber direkt Aufnahmen von den Schäden sein, besonders von dem Riss.
Gruß Ralf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!