Corrado 2 bei mobile.de
-
-
-
Was für ein Spinner!
Aber das Auto schaut gar nicht mal sooo schlecht aus. Kenn das Foto aber schon irgendwoher! Ist ein guter Fake.MfG
Björn -
Das hab ich heute in der Früh auch schon zufällig gesehen.
Woher kommt das Foto? Evtl. eine Designstudie von VW? -
Hoffentlich kommt das mal so,da bekommt man bestimmt auch die Front vom,,Corrado 1 '' dran.
-
Sieht aber nicht schlecht aus, würd mich auch interessieren wo es herkommt!!!
-
-
Im a member of the VW community and I had the chance to buy it sooner.
Erm, japp. Genau das sage ich mir auch immer...
Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis das Auto von mobile.de ausgeschlossen wird. -
ich habe den fake schon mal gesehen ich meine sogar hier im forum!!!
-
Zitat
Sieht aber nicht schlecht aus, würd mich auch interessieren wo es herkommt!!!
Ist 100%ig keine Designstudie oder sowas, einfach von irgendeinem Corrado Fan selber gemacht, sind doch die Scheinwerfer vom Bora nur zusammengdrückt so wie es ausschaut.Naja ist nicht schlecht aber die Felgen sind doch etwas riesig für meinen Geschmack
-
Zitat von Flagg
Woher kommt das Foto? Evtl. eine Designstudie von VW?
Ganz bestimmt nicht. Beim genaueren Betrachten sieht man deutlich, dass das ein digital bearbeitetes Foto von der Bora Limosine ist. Auf der Beifahrerseite sind eindeutig die beiden Türen zu sehen.
Die einzige reale VW-Designstudie, die mir zum Thema "Corrado Nachfolger" einfällt, war das "Bora Coupe" ... und das fand ich sehr gelungen. Leider ist es nie in Produktion gegangen. -
es ist tatsächlich ein FAKE ... habe ich schon als fakebild bekommen...
also totaler schwachsinn mit neuem corrado ...lol
-
-
...na ja der Fake sieht aber gar nicht mal schlecht aus...aber bleib lieber beim alten...
-
Der Typ kommt aber irgenwie gar nicht klar, was ist wenn jemand den wagen wirklich kaufen will und kommt von was weiß ich wo xtra angereist und dann sieht er das es ein "normaler" Corri ist?? Spinner!!
-
Hm, vielleicht gibt es ja wirklich irgendwo wen, der einen Corrado 2 selbst aufgebaut hat...
Hab mal einen Bericht gesehen, da hat ein Tscheche oder so einen Mercedes SLR gebaut, noch bevor der originale am Markt war... Naja ist sicher ne heiden arbeit, aber wer weiß...
Gibt ja genug "verrückte" Leute -
Das mit dem SLR hatte ich auch mal gesehen aber bei dem Corri??
Dann würde doch auch in der Beschreibung stehen Umbau von dies und das wenn man schon den einzigsten Corri 2 auf der Welt hat, also ich zumindest!! -
naja ich glaube auch das es ein fake ist
aber denke es ist vieleicht auch besser wenn es keinen neuen corrado gibt,
somit können wir immer sagen das wir das außerordendliche vergnügen haben
etwas einzigartiges zu fahren -
-
-
Cheff79
Da geb ich dir vollkommen recht!!Zitat von Cheff79aber denke es ist vieleicht auch besser wenn es keinen neuen corrado gibt,
somit können wir immer sagen das wir das außerordendliche vergnügen haben
etwas einzigartiges zu fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!