Hallo,
schön das sich Renntechnisch noch was bewegt mit dem Corrado !!
Fahrwerktechnisch könnt ihr mit KW sprechen. Die sind Fit aufm Corrado und haben damals auch den ADAC GT Corrado abgestimmt. Evtl. haben die noch die Unterlagen und Einstellungen zu dem Fahrwerk. Wir hatten "nur" ein KW Variante 3, mit geänderten Ventilen und härteren Federn auf der VA.
Den 16V Motor hat damals Sorg Motorsport aufgebaut. Die sind da auch Fit.
Bremsen könntet Ihr vom Audi TT nehmen. Also die 312mm Scheibe. Wenn die nicht reicht, evtl. Tarox oder noch was anderes richtig gutes und günstiges mit 334x30mm !! Dafür aber bitte eine PN oder E-Mail !!
Und die Achsen würde ich gleich vom VR6 nehmen. Also die 5-Loch Plus-Achse. Die Ausgangsbasis ist hier viel besser als bei der 4-Loch.
So war auch der Aufbau bei unserem Renn-Corrado...
Zelle hatten wir auch von Wiechers drin. Aber keinen 16V, sondern G60....
Kunststoffscheiben gibts fertig vorgeschnitten !
Den Spoiler würd ich hinten etwas höher setzen. Bringt einiges !!