hi, erstmal klasse Seite hier. Nach langen hin und her habe ich mir endlich einen corrado g60 zugelegt. bin total zufrieden ( bis die steuern kommen ) jetzt habe ich über den g-lader kaum ahnung besser gesagt garkeine ahnung. ich weiss wohl das ich den wagen immer schön warm fahren soll und wenn er kalt is die gänge nie über 3000 zu ziehen. is eigentlich für mich ganz normal das habe ich vorher mit meinen anderen autos auch so gemacht.
ich habe den corrado vom händler gekauft, er hatte den da noch nicht lange stehen und noch weniger ahnung als ich sogar
also wie erkenne ich ob der lader schon mal überhollt worden ist? oder ob er sauber läuft? der kilometerstand ist 150000. also so müsste er eigentlich ja schon mindestens 2 - 3 mal überholt worden sein. bzw. hätte man das machen müssen oder? wäre nett wenn mir einer sagen kann wie man das testen könnte ob man es an geräusche hört und so weiter. was muss man alles beachten usw. und so fort.
danke euch schon mal und freue mich auf ein paar hilfreiche tipp´s.
vielleicht wohnt einer in der nähe von bottrop mit dem man sich treffen könnte und der sein geschultes g-lader auge mal auf meinen wirft zwecks beurteilung
Ach ja warum hat der Corrado am MFA mehrere verschiedene stellungen?
0 - 1 - 2 - 0 ?
Danke und gruss