Fragen zum umbau auf offenen luftfilter

  • ich habe mir einen offenen k&n luftfilter geholt
    einbau war alles kein prob.
    nur weiß ich net ob das alles so richtig ist!!!
    ich hatte in meinem orginal luftfilter so eine steuerklappe, die über einen unter- oder überdruck gesteuert wird. wenn die klappe in grundstellung ist, ist ein schlau der von irgenwo hinterm motor kommt verschlossen. wenn die dann angesteuert wird, dann macht die das rohr auf und die tröte die nach vorne hin zum scheinwerfer geht wird verschlossen.

    wofür ist das???
    brauch ich das???
    kann ich das einfach weglassen und den druck schlauch zur steuerung der klappe verschließen???
    oder wie wo was wär zu empfehlen???

  • wenn du schonmal nen motorentyp dazuschreiben würdest, könnte man schon leichter helfen.......

    oder hab ich was übersehen??

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • nein brauchtst du nicht, kannst du so raushauen! Das ist dafür das nur unter Vollgas der Luftfilter "offen" wird und mehr Luft durchgeht! Hat der G60 auch original!
    Ich denke das hat was mit Geräuschdämmung zu tun, ist auf jeden Fall überflüssig... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!