Ich würde auf dem Corri vorn gern eine 9,5J17 fahren mit 225/35er Schlappe. Bis jetzt war ich mir eigentlich sicher das es mit meiner ET gehen sollte.
Ich kann leider jetzt nicht mehr nachmessen ob es wirklich geht. Er ist total zerlegt.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, oder ich hoffe es
Also folgendes es ist einer Artec PZ ich wollte erst richtige Turbos verbauen aber die sind mir dann doch a bissl zu teuer.
Die Felge hat eine Et von 72 mit der größtmöglichen Adapterscheibe als 50mm von Artec komme ich laut meiner Rechnung auf Et22.
Also ich habe wie folgt gerechnet 9,5 Zoll Felge macht 23,75cm + 2,4cm für die Felgenhörner macht rund 26 als Endbreite der Felge.
So jetzt die Mitte der Felge- 22mm was für die 50mm Scheibe zutreffen würde.
Jetzt bleiben nach meiner Rechnung 11cm von dort wo das ding angeschraubt wird bis zum Felgenende Richtung Federbein.
Also wenn ich falsch gerechnet hab berichtigt mich.
Das Problem ist ich kann die Et auch nicht weiter zum Plus Bereich treiben, unter den Adapterscheiben von Artec dürfen keine extra Scheiben mehr gefahren werden.
Aber geht das???? oder wird die mir irgendwo schleifen. Noch kann ich die Karosse im Radkasten leicht ausweiten aber wenn es aussichtslos ist helft mir bitte.