Cooles US-Corri Video !

• hallo..

also.. ich drehe 8mache) gerne clips.. hab jedemenge schon von meinem einser oder von der nordschleife touristenverkehr oder von DSK freies training... ich würde mich bereitstellen mit meinene camcorder JVC GRD23 super qualität.. einiges von euch aufzunehmen.. wenn einer noch eine hat wäre es von vorteil.. verschiedene perspektiven usw.. zusammen schneiden.. usw.. naja.. vernünftig von 2 oder 3 leuten bearbeiten.. seine und andere vorstellungen von vid mit einbeziehen.. jeder hat ne andere idee. oder wie man es besser machen kann.. performens ist alles oder???
    also ich bin dabei.. aufjedenfall... vielleicht auf den weg zum treffen an der nordschleife.. hattet ihr doch letztes jahr auch oder?? ein treffen an der ns?? wird es dieses jahr wieder so sein??? oder ganz spontan..

müsst irh wissen. und das vid ist schön gemacht.. auch der weisse corri gefällt mir ..

also.. bis dann mal..

lg tom

• achso.. kennt ihr getaway in stockholm??? wollte nur bescheid sagen das teil 5 draussen ist... teaser findet ihr hier... (falls es jemanden interessiert..)

http://www.getawayinstockholm.com/

alle teile sind genial.. 1-4 die ich schon habe.. auch bonus material.. hammer.. aber was ich jetzt bei 5 schon gesehen habe gefällt mir.. auch diesen werde ich in den nächsten 2 tagen haben.. so wie diese schnitts sind vom vid.. bearbeitet, geschnitten.. so in etwa stelle ich es mir vor.. mit einem mix von carvision ....

lg tom

• Weiß eigentlich jemand von euch wie das Lied und der Interpret heißt das da im Hintergrund läuft ?
    Ist ja n Cover von Maniac aus Flashdance und wenns vielleicht jemand spontan weiß spar ich mir vielleicht die sucherei.

mfg Tim

• @ Gregor:

Ich habe eine CD vom ,,Saarland-Treffen'', ist auch sehr gut geworden!

Ich bring die CD mal nach Rheinbach im Dez. mit, habe aber leider kein Notebook.

Viele schöne Corrados (mit Musik unterlegt und viele Fahrtvideos), kann ich dann mal zeigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!