Aufruf: meldet euch doch mal bei http://www.spritmonitor.de an. Bin da der einzige Corrado!
Is ne super Sache um seine Spritkosten mal zu verwalten...und wenn wieder fragen kommen, wie "was verbraucht euro corri?", kann man wunderbar dorthin verweisen...
Einziger Corrado
-
-
-
Ehrlich gesagt sehe ich da keinen Sinn drin.
-
Wenn ich meine Spritkosten verwalten würde ,und sehen würde was dabei rauskommt würde er wahrscheinlich in der Garage stehen bleiben !
-
sehe ich auch so! Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
...aber für die Winterschlampe vielleicht ganz nett! -
Kanns mir auch so ausrechnen! Bin mit meinem Durchschnitt von 7,5 l für meinen 16V zufrieden!
-
-
Interessiert mich auch nicht!
Ich muss es ja sowieso bezahlen... -
Ist lieb gemeint, aber ich wills auch lieber nicht wissen =(. Es reicht, dass ich jedes mal ne Bank überfallen muss, bevor ich zur Zapfsäule fahre =).
-
Also ist mir auch lieber, da nicht mitzumachen!
Vom Spritverbrauch her war die Saison eh eine totale Katastrophe für mich:
1. Am Anfang der Saison der Umstieg von serienmäßigen 185 auf 215er mit 9 mal 16er Felgen
2. Am Ende der Saison noch ein kleines Paket für den Motor, was mich vom Spritverbrauch auch imens nach oben getrieben hat.
Ich habe schon gar keine Lust mehr den überhaupt noch auszurechnen!
-
-
Also meiner Meinung nach hat sich der Spritverbrauch soweit verändert, dass ich mit den 215ern bis zu 1l mehr brauche als mit den 185!
-
-
Oha
Ist ja ne ganze Menge. Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden -
Moin!
Mal ne andere Idee:
Statt die Kosten zu verwalten, die Kosten senken!
Hab meinen 16V jetzt auf Flüssiggas (LPG) umgebaut. Bei meiner Jahresfahrleistung und Spritpreis von 0,56€ pro Liter hab ich die Kosten in weniger als einem Jahr wieder drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!