Ich schlage vor, die jeweilige Motorleistung als Indikation des Benutzertitels einzuführen.
Benutzertitel werden gesucht!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Klar, aber nur mit amtlich beglaubigtem Prüfstandsprotokoll.
-
- Offizieller Beitrag
Leute, mehr Vorschläge bitte. Es geht doch um eure Benutzertitel
-
Also "Administrator" und "Webmaster" ist doch schonmal gut .. ok, sorry nur'n Gag.
Mit der Motorleistung war wohl'n Gag, oder? wenn ich Zeit habe, schicke ich noch was zu.. Hast Du die ersten bekommen Marius?
-
Hab jetzt den ganzen Beitrag nicht gelesen, aber wieso übernehmt ihr nicht einfach die Titel wie es im "alten" Forum war.
Die waren doch recht gut
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich bin auch für die Alten. Alt aber gut!
-
- Offizieller Beitrag
Leute! Endspurt. Lasst nochmal euere vorweihnachtliche Kreativität spielen
-
- Offizieller Beitrag
Morgen, 15.12. ist Annahmeschluss...
-
Gibts hier schon was neues wegen den Benutzertiteln ?!?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Yep. Heute im laufe des Tages.
-
- Offizieller Beitrag
Phu, noch ist der Tag nicht rum
And the winner is ....... Thomas.
So sehen nun die Benutzertitel aus. Die Zahl ist die Anzahl der Beiträge die man haben muss, um den Titel zu haben.
CodeForen Neuling 0 Foren Schüler 15 Foren Praktikant 50 Foren Azubi 75 Foren Geselle 100 Foren Meister 500 Foren Champion 2500 Foren Guru 5000 Foren Papst 10000 Foren Gott 25000
Tsja, und was hat er gewonnen? Eigentlich einen individuellen Benutzertitel, aber da er ab heute auch Moderator ist, bringt ihm das leider nichts ...
-
Jo,
die neuen Benutzertitel sind ja mal ganz nett.
Dann bin ich jetzt also am Anfang von der Meisterschule, hehe.
Muss ich mir ja n ur noch einen Lehrer suchen. -
Sauber, die Idee is auch gut!!
-
Dann nehm ich Thomas Individuellen Titel gern entgegen hehe
Wer hatn über die Vorschläge entschieden? Ich war so von meinen angetan
-
-
- Offizieller Beitrag
Klâús et moi.
-
Kann man (oder auch Frau) die anderen auch mal erfahren so rein Interesse halber
-
- Offizieller Beitrag
Hm. Also ein paar Vorschläge sind hier im Thema versteckt. Die anderen hatte ich mir ausgedruckt und müsste sie wieder zusammensuchen. Und da bin ich ehrlich gesagt zu faul zu
-
Schade, hätte mich auch mal Interessiert.
MfG
Björn -
Also ich hab meine Vorschläge noch im Postausgang des Forum gehabt. Immernoch als ungelesen von Marius markiert
Zitat
Hi Marius,hier mal mein etwas lustigerer Vorschlag für die Benutzertitel im Forum:
1. Fußgänger
2. Beifahrer
3. Fahrschüler
4. Schlaglochbremser
5. Gulliausweicher
6. Hobbyschrauber
7. Corrado-Kenner
8. Rallyfahrer
9. Formel-1 Pilot
10. Corrado-LiebhaberHoffe sie gefallen.
MfG
Chris -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!