Türgriff kaputt

  • Hi!
    Bei meinem Corri geht so langsam aber sicher der äußere Türgriff auf der Fahrerseite kaputt! VW will mir son Komplett-Teil mit ZV und Komfortschließung für 90 Euro andrehn. Kann ich auch nur den Plastikgriff kaufen oder muss ich das Komplettteil kaufen??


    Passen auch die Türgriffe vom alten Toledo? Weiß da einer was? Die sind wenigstens schon grundiert. Wollte den eh lackieren.


    :danke:


    Markus



    :corrado: im wohlbehüteten Winter :schlafen: .


    Jetzt mit der geballten Kraft aus 986cm³, 3 Zylinder und 50 PS durch den Winter :fahren: .

  • ist best das kl winkelstueck aus trompetenblech? wah?
    die brechen gerne mal!! man muss sich echt angewoehnen die tuer mit dem daumen gegen den griff drueckend zu oeffnen....
    ich habe mir das ding bei meinem altem corrado, nachdem mir das 2mal gebrochen ist und ich schon 2 vers. schluessel hatte (fahrer-beifahrer) einfach selber aus richtigem metal gegossen und eingepasst!!!als das haelt fuer immer!! nun der dieb der mir mein baby geklaut hat ,kann das best, bestaetigen!! ...sniff
    aber nicht jeder ist zahntechniker!!!nun ich arbeite auch nicht mehr als zt!!!sonst haette ich das mal guenstig angeboten fuer andere!! die form koennte ich sogar noch haben!!
    andere griffe??? der passat zb ohne schloss!!soll passen!!35i glaube ich !!
    ansonst keine ahnung wg toledo

  • grife gibts nur komplett, mit oder ohne zv. eine echte alternative sind wie lonestarr schon geschrieben hat die hinteren griffe vom passat 35i... die müssen zwar ein bisschen umgefrickelt werden, dafür sind sie schlosslos.... nutz mal die suche, da findst du jede menge infos...


    mfg


    pe

  • @ all : Danke!!!!!!!!!


    Also für die Fahrerseite bräuchte ich schon einen mit Schloss, falls mich die Elektrik mal aussperrt.


    @ lonestarr : Ich mach die Tür immer mit Daumen aufs Schloss drücken auf. Bloß die Vorbesitzer haben wohl zu oft dran gezogen!!


    @ Pe : Auf der Beifahrerseite werd ich mir son schlosslosen Griff daruf machen. Aber erst später.


    Muss dann mal bei ebay gucken oder halt bei VW nen neuen holen.


    Markus

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von MK

    Also für die Fahrerseite bräuchte ich schon einen mit Schloss, falls mich die Elektrik mal aussperrt.


    Noteingang Kofferraum oder an die Zusatzbatterie der Alarmanlage mitanschließen

    Zitat

    Auf der Beifahrerseite werd ich mir son schlosslosen Griff daruf machen. Aber erst später.
    Muss dann mal bei ebay gucken oder halt bei VW nen neuen holen.


    Habe meine vom Schrottplatz für 15€ für beide Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!